normani Bademantel Bademantel aus 100 % Baumwolle Lola, Baumwolle, 2 Seitentaschen, Bindegürtel, extra lang, auch 100 % saugstarker Baumwolle

Endlich mal ein wirklich langer Bademantel!!l!

Mein Mann ist 1,96 m groß und trägt im Normalfall Gr. 3 XL. Wir haben lange nach einem für ihn langen Bademantel gesucht, aber mit Glück findet man nur Exemplare, die ihm bis zum Knie gehen. Dieser Bademantel in 3 XL ist top in allen Belangen: kuscheliges, weiches Material, gut geschnitten (breite Schultern!), ausreichend lange Ärmel und das Beste: Er reicht in der Länge bis Mitte der Wade! Dazu noch schnell ohne aufwändige Verpackung geliefert- von ihm gibt es eine "1 mit Sternchen"!

Sehr langer Bademantel

Perfekter Mantel für große Männer, mein Freund ist 2.00 m groß und d haben lange nach einem passenden Mantel gesucht. Der Mantel geht ihm bis unter die Waden.

Schöne Farbe und angenehm auf der Haut

Sehr schöner Bademantel für große Menschen! Das Material ist angenehm und nach dem Waschen ist der Bademantel wie neu. Bin sehr zufrieden.

Perfekte Länge

Ich mag viel lieber lange Bademäntel und dieser gebei meinen 164 cm bis über die Wade. Sehr fester und angenehmer Frottee.

Schöner Bademantel

Farbe, Passform und Material gut, Ärmel leider etwas zu lang, aber das ist bei allen Bademänteln leider so, hier sind sie aber nur etwas zu lang, der Bademantel lässt sich gut tragen, er ist für den häuslichen Einsatz gedacht und endlich ein Bademantel in extra langer Ausführung. Sehr schön.

Bademantel

Sehr schöne Länge zum kuscheln gemütlich .... Qualität Farbe super wie abgebildet .... angenehme weiche Baumwolle

Toller langer Bademantel

Es ist ein wirklich toller Bademantel. Benötige Kleidergröße 52/54 und habe ihn Gr. 6xl bestellt. Würde auch in einer kleineren Größe passen. Die Länge ist wirklich top. Bin 174 cm groß und er geht bis zu den Knöcheln. Also: Top!

super Qualität

Super Qualität. Super Passform.

sehr gute Qualität

Perfekt für große Männer

Ich bin mit dem Kauf, zur Heldin meines Mannes geworden :D Endlich an Bademantel der komplett passt.

Toller Bademantel

Flauschig, warm und mega lang. Das richtige zum reinkuscheln