COSTWAY Gartenlounge-Set, (3-tlg., 2 Sessel & 1 Tisch), mit Kissen, Balkonset

Schöne Sitzgruppe

Ich fange mal chronologisch an. Artikel wurde schnell versandt und traf auch früher ein, als die genannte Zeitspanne. Alles in einem großen Paket sorgfältig verstaut. Ich habe die Stühle und den Tisch alleine aufgebaut. Hat ungefähr 3 Stunden gedauert, aber ich hatte keine Probleme mit Schrauben oder ähnlichem. Die Bedienungsanleitung ist super einfach und da auf allen Artikeln auch der passende buchstabe klebt, war es ganz einfach das alles zuzuordnen. Wer eine kleine Bohrmaschine mit dem passenden Bit hat, sollte die nehmen. Dann geht es sicherlich schneller und die Hände tun danach nicht weh, weil man sich wirklich den Wolf schraubt. ;-) Aber fertig sieht die Gruppe wirklich schön aus. Das Rattan ist schön verarbeitet. Es sitzt sich bequem. Ich ziehe 1 Stern für meine Bewertung ab, weil ich mit der Farbe der Sitzkissen nicht so ganz einverstanden bin. Ein helles beige ist es leider nicht. Es ist eher dunkler und hat einen leichten khaki Farben Stich, riecht noch sehr chemisch, aber ok. Ich bin zufrieden und für einen nicht allzu großen Balkon kann man diese Gruppe sehr gut nutzen! Sieht edel und schön aus. Auch der kleine Tisch ist zauberhaft. Die Glasplatte sitzt durch Gumminoppen fest auf dem Tisch. Ich kann diesen Kauf empfehlen.

Für den Preis ok

Der Aufbau war einfach. Die Verarbeitung ist an manchen Stellen nicht ok. Das Kunststoff Geflecht ist an manchen Stellen verdreht oder zukurz abgeschnitten. Die Sitzthöhe ist sehr niedrig. Aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Die Sitzkisen sind gut verarbeitet und man sitzt bequem. Wer nicht viel ausgeben möchte und trotzdem gut sitzen möchte ist hier gut beraten.