Nackenstützkissen Comfort, casimum, Füllung: Memory Foam, Bezug: Ohne, Ergonomisches Nackenkissen, HWS Kopfkissen, 70x40 cm, ohne Bezug

Geil

Seit ich den Kissen haben , habe ich keine Nackenschmerzen mehr. Ich kann mittlerweile sehr gut schlafen ohne schmerzen. Wenn man es auspacken tut hat es erstmal eine chemischen Duft aber das ist nach 1 Tag verschwindet. Kann es aber jeden empfehlen das Kissen ist von der stärke Mittel und für mich gut geeignet 85 kg .

Sehr angenehm zu schlafen darauf

Man liegt wunderbar auf diesem Kissen, habe keine Nackenschmerzen mehr , einfach Top

Wahnsinn

Ich habe das Kissen für meinen Mann bestellt, da er bisher mit keinem Kissen zufrieden war. Dieses Kissen ist der Hammer, ideal für einen guten Schlaf Komfort.

Mega gutes Kissen bei Nackenproblemen

Ich habe schon lange ein gutes Kissen gesucht und dieses ist mega Ich habe mir noch die Reiseversion gekauft weil ich es so gut finde

Tolles Nackenkissen

Ich weiss nicht wie viele Nackenkissen ich schon ausprobiert habe aber keins erfüllte meine Vorstellungen. Nach langen suchen bin ich auf dieses Kissen gestoßen und habe es mir erstmal bestellt. Natürlich waren nach der ersten Nacht meine Nackenschmerzen nicht weg und ich hatte mir gute 2 Wochen gegeben dieses Kissen zu prüfen. Und ich muss sagen ich habe diese Zeit genutzt und es nicht bereut mich für dieses Kissen zu entscheiden. Es hat sein Sinn erfüllt und ich kann es nur weiterempfehlen, top!

danke für meinen guten schlaf! Habe ich auch für mein Mann eine gekauft - er schnarcht nicht mehr. :)

Das Kissen ist einfach mega ✨✨✨✨✨

Das Kissen ist wunderbar und passt sich dem Kopf und dem Körper an und man schläft wunderbar und wacht erholt auf 🥰♥️🥰 Bin ganz verliebt und geb es nimmer her 👍♥️ Klare Kaufempfehlung von mir für alle die wie ich lange auf der Suche waren Hab meinem Mann auch eins gekauft er muss es nur noch testen 😃

Bestes Nackenkissen

Ich war anfangs skeptisch, da ich schon einige Nackenkissen ausprobiert hatte auf denen ich nicht liegen konnte Doch die Skepsis war abolut unbegründet!!! Dieses Nackenkissen hält, was es verspricht und ich kann mich all den positiven Kommentaren nur anschließen. Dad Kissen bietet einen super Liegekomfort und ist mit seinem Preis eigentlich unschlagbar.

Sehr guter Kauf.

Sehr guter Kauf. Qualität ist gut. Keine unangenehmen Gerüche. Einfach nur schön.

Super Nackenstützkissen

Schlafen wie auf Wolken

Ich habe meinem Mann das Kissen bestellt. Schulter/Nacken sind entspannt und er ist nach wie vor begeistert. Ich durfte es ausprobieren und habe es auch für mich bestellt. Der Kopf fühlt darauf wie getragen an. Nicht zu hart und nicht zu weich. Vielen Dank!

Erholsamer Schlaf

Nach langem Suchen hab ich endlich für mich das passende Kissen gefunden. Hatte immer Kopf und Schulterschmerzen. Dieses Kissen ist einfach super. Nicht zu hart aber auch nicht zu weich und es behält nach dem aufstehen die Form

Ein Nackenstutzkissen das bei mir nicht ankam

Da die Firma CASIMUM mit DHL versendet und ich als Lieferanschrift einen HERMES-PAKETSHOP angegeben habe, wurde die Sendung nicht angenommen und eine Retoure eingeleitet. Ich habe das Kissen nun bei der Firma CASIMUM direkt bestellt.

Empfehlung gegen Nackenschmerzen

Bei Nackenschmerzen für Seiten- und Rückenschläfer klare Empfehlung. Man muss sich erst daran gewöhnen, wacht dann erholt und ohne Schmerzen auf.

Kissen

Kann ich nur jeden empfehlen, ich habe jahrelang nach einem Kissen gesucht was meine Nacken schmerzen in der Nacht verschwinden lässt. Meine Nächte sind entspannter.

Kopflos

Habe mich für ein anderen Kopfkissen entschieden, ging deshalb zurück

Tolles Kissen

Das Kissen ist für meine Bedürfnisse perfekt. Schon ab der ersten Nacht sind die Nackenschmerzen besser.

Very comfortable Pillow

Now i findet my right pillow and i dont have more pain in my neck , i recomendet this pillow its the best.

Sehr angenehm drauf zu schlafen. Ich kann ...

Sehr angenehm drauf zu schlafen. Ich kann mich echt sehr gut erholen. Lohnt sich aufjedenfall.

Super komfort

Ganz bezonders zher gut qualitet für nacken und schulter ist kein schmerzen ein traum

Toller Schlaf

Endlich habe ich das richtige Kopfkissen gefunden. Vergessen sind die Nackenschmerzen..

Kissen

Eigentlich ein schönes Kissen, leider zu groß für meine Kissenbezüge.

Wohlfühlen schlafen und erwachen

Bequemes einschlafen und ausgeruht wieder erwachen

Dankke sehr schön küssen

Dankkkkeee kissen sehr zufrieden guht Schafe dankkeee