Nackenstützkissen Ergo Vario, casimum, Füllung: Memory Foam, Bezug: Grau, ergonomisches Nackenstützkissen, höhenverstellbar 60x30cm grauer Bezug

Zu schlecht

Ich habe zwei Artikel gekauft. Weil ich und meine Mutter haben nacken schmerzen. Das schlafen ist zurzeit bei uns zu schwer. Wir haben nur ein Tag gebraucht um zu probieren. Leider beide Kissen nicht bestanden. Anstatt unsere Nacken besser wird. Wird noch schmerzlich und dadurch haben wir mittlerweile Kopfschmerzen. Aber nun hab ich verstanden wie das ganze geht. Zu euch liebe Leser und Leserin . Einfach den Rücken gerade halten. Kopf nicht hängen lassen. Wer also Smartphone bedienen und das auf Dauer, dann bitte hoch halten und Körper gerade stellen. Ich meine also halten. Nach 1 - 2 Tagen ist das schmerzen verschwunden und man kann sogar seine alte Kissen weiter verwenden. Selbst massieren hilft das auch sehr gut. 👍 Ansonsten kann ich die Kissen leider nicht weiterempfehlen.

Dieses Kissen zeigt Gebrauchsspuren

Bin mega enttäuscht ... die Qualität scheint okay zu sein ... zudem ist der Memory Schaum beschädigt bzw. eingedrückt. Das geht gar nicht.