TRESKO Drehhocker Rollhocker mit Lehne, Arbeitshocker höhenverstellbar 47-60 cm, Bürostuhl mit Rollen Hocker Drehstuhl Kosmetikhocker

ein Fehlgriff

Habe den Hocker zurückgeschickt, er rollt für mich extrem schnell weg. Wollte Schuhe anziehen der Hocker rollte nach hinten und ich habe mir gemein weh getan. Nie wieder

Ich bin zufrieden

Für diesen Preis ist der Artikel wirklich gut. Das Sitz ist sehr angenehm und stabil. Ich konnte den Stuhl gut und schnell aufbauen. Ich bin zufrieden.

Toller Drehhocker auch für die Küche

Der Drehhocker leistet bei mir gute Dienste in der Küche beim Schneiden von Gemüse usw. Er ist bequem und die Farbe passt zu meiner Küche.

Der Stuhl war schnell da leicht zum Aufbauen und ist Höhen verstellbar. Passt gut zum schminktisch. Kann nur weiterempfehlen.

Super bequem

Schnell und einfach montiert, sehr bequem und stabiles sitzen durch Rücken stütze.

Gut

Genau wie auf dem Bild. Bequem und qualitativ gut.

sehr enttäuscht

schon beim zusammenbauen gab es die ersten Schwierigkeiten... obwohl mein Mann Handwerker ist ... die Rollen laufen sehr schwer und der ganze Hocker wurde unsauber verarbeitet ... okay ... bei dem Preis darf man wohl nicht mehr verlangen.

Einziger pluspunkt

schnelle Lieferung. Dieser Hocker muss für Kinder gedacht sein, kleiner Sitz und durch die Rückenlehne kann man den noch nicht mal ganz nutzen. Dann geht er nicht wirklich hoch, vor der Küchenarbeitsplatte sitze ich wie eine 6jährige beim Geburtstag von Oma an dem grossen Esstisch.. Das schlimmste aber sind die Rollen, die sich auf den Steinfliesen kaum bewegen. Diese drei minus Punkte sind mir auch für 50,00 Euro zu viel. Geht zurück.

Sehr schlechte Verarbeitung, unsaubere ...

Sehr schlechte Verarbeitung, unsaubere Nähten mit gewellten Kunstleder, Schrauben super kurz, bin gespannt, wie lange das alles hält, das Zusammenbauen ging nicht fachgerecht, da die vormontierten Teile falsch sitzen (dies leider aber auch nicht zu ändern ist), Sitzfläche sehr klein. Wenn wir den Hocker nicht dringend für die Arbeit als Stuhl gebraucht hätten, hätte ich ihn sofort zurück geschickt. Auch für diesen Preis zu schlechte Qualität.

Roter Dreh-Hocker mit Rollen, für mich super..

Roter Dreh-Hocker mit Rollen für mich super Klasse! Lieferung war okay, von DHL, wird mir immer die Treppe hochgetragen, aber nur DHL, Hermes bin ich etwas enttäuscht, da klappt es leider nicht mehr so. Hocker mit Lehne, erst habe ich gedacht, warum lassen sich diese Rollen nicht dran machen, tja, da muss man bisschen tüfteln, bis man den Bogen raus hat, manchmal tue ich mich schwer damit, habe mir dann bei YouTube ein Video angesehen, dann kam es mir und hat danach super geklappt, dann kam die Lehne dran und da gab es auch ein Problem, eine Schraube ist doll oder vielleicht auch kein Gewinde da drin, ich habe den Verkäufer kontaktiert, wir sind dazu gekommen, dass er mir mit dem Preis entgegen kommt, vielen Dank nochmals, ich gucke jetzt wie ich das noch hinbekomme, vielleicht mit Schraube drinnen im Loch halt kleben, dann passt es wieder. Also nicht so schnell aufgeben. Ich habe keine Lust bestellen und wieder zurückschicken, unnötiger Stress, wie gesagt man muss dann improvisieren und den Verkäufer kontaktieren und evtl. bekommt man dann etwas günstiger, wie das jetzt in meinem Fall so war. Hocker von der Größe her super, ich bin 155 cm groß, kann mich also gar nicht beklagen, ok, wenn der Popo etwas größer ist, wird es wohl ein Problem mit der Sitzfläche für manche sein, bei mir passt es....obwohl ich auch nicht so schlank bin... Die Rollen sind klasse, laufen echt gut, ich habe Fliesenboden, kann mich nicht beklagen... Der Hocker lässt sich auch super abwischen.... Die Erhöhung habe ich jetzt noch nicht getestet, mache ich noch, bin so schon gut zufrieden... Wie gesagt der Hocker ist in einem schönen Kirschrot, passend zu meiner Küche, die ich auch in rot gestrichen habe... Ich persönlich kann nur das mit dem fehlenden Loch intern im Lendenbereich was negatives sagen, ansonsten bin ich sehr zu frieden und dennoch bekommt der Hocker von mir 5 Sterne Plus...und 100% empfehle ich ihn weiter....kann manche hier gar nicht verstehen, deren Bewertungen...und so wenig Sterne gegeben....wie gesagt ich bin zufrieden....und überlege schon, noch einen anderen zu bestellen, mal sehen....ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit...LG Moni

Ein eher Mittelmäßiger Artikel.

Ich habe dieses Produkt für meine Mutter bestellt ihr hat der Stuhl gefallen jedoch fand Sie, das die Sitzfläche etwas breiter sein sollte und Sie hatte sich bereits einen neuen Drehstuhl besorgt. Ich wollte diesen Stuhl dann darauf meiner Schwester schenken doch Sie hatte sich ebenfalls einen sehr guten Drehstuhl gekauft und deshalb werde ich dieses Produkt zurückschicken müssen.

Für Grundschüler von der Größe möglich

Leider war mein Paket nicht vollständig sieht alles sehr klein aus ......schraubenlöcher auch verkratzt beide Seiten komplett verkratzt keine gute Qualität! Leider geht er zurück

Nicht schlecht.

Rollhocker

Der Rollhocker ist schnell zusammengebaut, auch ohne Vorkenntnisse, da der Imbusschlüssel dabei ist. Die Farbe ist wie abgebildet. Habe ihn gekauft für den Schminktisch. Er ist höhenverstellbar , abwischbar und man sitzt sehr gut. Nur für große Menschen vermutlich wegen der Lehne zu klein, da sie etwas kurz ist. Bin zufrieden.

Der Stuhl ist für unsere Enkelin und sie ist begeistert. Ein schöner Farbtupfer in ihrem Zimmer.Die Rollen gehen sehr leicht. Top

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und ...

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und Bestellung

Ein Wichtelstuhl

Leider etwas sehr klein und zierlich

Nicht für normal gebaute Menschen, sonst ganz

Also, einfacher Zusammenbau. Sitzfläche kommt etwas klein daher. Eher etwas für Schulkinder, Teens usw. Ansonsten stimmt preislich die Qualität

Bekannte von uns wollen bestellen.LG

Bekannte von uns wollen bestellen.LG

Drehhocker Rollhocker

Klein aber fein deshalb 5 Sterne. Nimmt nicht viel platz und ist bequem.

Ruck zuck aufgebaut

Sehr schnelle Lieferung

Zufrieden

Schlicht und bequem. Würde ich weiter empfehlen. Mit der Lieferung lief auch alles gut