DEPROC Active Regenjacke Regenjacke & Longjacket #ankerglutliebe II CS WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Schnelle Lieferung

Die Jacke wurde sehr schnell geliefert. Sie gefällt mir gut, die Passform ist okay. Auch die Farbe sieht gut aus. Nur eines wundert mich, in der Beschreibung wurde die Jacke mit zwei inliegenden Brusttaschen beschrieben, tatsächlich ist aber nur eine vorhanden. Da die außenliegenden Taschen recht groß sind, ist es nicht so schlimm.

Eigentlich schöne Jacke

Leider passte sie mir nicht an der Hütte und den Armen. Hätte sie gerne behalten

Nette Jacke

Mir leider etwas zu eng. Sieht fröhlich aus und würde mir ansonsten gefallen.

Gutes Preis Leistung Verhältniss

Schöne Regenjacke die funktional gut aufgestellt ist. Angemessenes Preis Leistungs Verhältnis!

Regenjacke

Habe die Jacke eine Nr. größer bestellt, damit ich noch einen dicken Pulli drunter tragen kann. Material ist nicht ganz so, wie erwartet, aber ok. Ärmel lassen sich nur einmal verstellen; ob das reicht, weiß ich noch nicht. Wasserdichtigkeit konnte noch geprüft werden. Bin gespannt. Finde sie etwas teuer, für das Material. Mal sehen. Wird ja bald wieder regnen.