zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Campinghocker Ausziehbarer Hocker, Schwarz

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein super Hilfsmittel für Laugeschädigte👍👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss jetzt einmal ein riesen Lob aussprechen für den Entwickler dieses Hockers. Einfach genial für Leute, die mit dem Laufen Schwierigkeiten haben. Ich selber kann keine weiteren Strecken laufen ohne mich zwischendurch mal kurz hinzusetzen, aber jetzt geht es ohne Probleme. Dieser Hocker ist sehr leicht zu transportieren und auch nicht schwer. Es kommt immer ein leichtes Lächeln über die Lippen, wenn man mich fragt, was ich dabei habe und es zeige, aber dann kommt die Worte: "Das ist ja toll". Ihr könntet vielen Leuten helfen, wenn die Werbung Publicker gemacht wird. Noch einmal vielen Dank für die tolle Hilfe und macht weiter so!!! Liebe Grüße von Martina und weiterhin viel Erfolg beim Verkauf 😊😊😊

Super für die Gartenarbeit

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Unkrautjäten muss ich bislang immer knien. Durch den (fast) stufenlos verstellbaren Hocker kann ich bequem sitzen Super!
1/ 1