relaxdays Schneidebrett Schneidebretter Set Bambus gestreift, Bambus

unterirdisch schlechte Qualität

Nach einer Woche Nutzung dieser Bretter haben sich aus dem Holz Späne gelöst. Leider hat der Kundenservice auf die 14-tägige Widerrufsfrist beharrt und ein Umtausch wurde nicht gestattet - das zeigt deutlich, dass sich der Lieferant bewusst ist, wie schlecht die Qualität dieses Produktes ist. Ich werde nicht wieder bei Relaxdays bestellen und zur Sicherheit der ganzen Familie diese Bretter nicht weiter verwenden. Schade, dass bei Relaxdays die Qualität wohl wenig Bedeutung hat und der Kundenservice keinen hohen Stellenwert einnimmt.

Bereits nach 3 Wochen Materialschwäche

Das Große wie auch das Kleine Brett schon mit Materialschwächen. Holz geht auseinander, trotz durchgehend vorsichtiger Reinigung per Hand. Reklamation ist raus.

Sch*** Qualität

Die Seitenteile sind nur angeklebt und sind schon bei der Lieferung locker gewesen. Hab einfach kein Bock es zurück zu schicken und verschenk den Schrott an Studenten oder so.. KLUMMMMMPPP

Teures Brennholz

Grade habe ich das erste Brett in den Kaminofen geworfen. Und die anderen folgen wohl bald. Der schöne Rand ist an allen Brettern unschön eingerissen und beim ersten Brett abgebrochen. Ärgerlich. Habe sie pfleglich behandelt. Mit feuchtem Tuch abgewischt. Nie in der Maschine gespült.