relaxdays Schneidebrett Schneidebretter Set Bambus gestreift, Bambus

unterirdisch schlechte Qualität

Nach einer Woche Nutzung dieser Bretter haben sich aus dem Holz Späne gelöst. Leider hat der Kundenservice auf die 14-tägige Widerrufsfrist beharrt und ein Umtausch wurde nicht gestattet - das zeigt deutlich, dass sich der Lieferant bewusst ist, wie schlecht die Qualität dieses Produktes ist. Ich werde nicht wieder bei Relaxdays bestellen und zur Sicherheit der ganzen Familie diese Bretter nicht weiter verwenden. Schade, dass bei Relaxdays die Qualität wohl wenig Bedeutung hat und der Kundenservice keinen hohen Stellenwert einnimmt.

Nur geklebt - keine lange Haltbarkeit

Bretter als Deko ok , in Benutzung lösen sich recht leicht die geklebten Stellen nach dem reinigen nach ein par Wochen. Daher eher nicht für Fleisch verwenden, sondenr rein zum Gemüse schnibbeln, dann reicht ein kurzes Abwischen und man hat evtl. länger Spaß damit.

Ein sehr schönes Brettchen-Trio 👍

Bin sehr überrascht von der guten Qualität und schlichtweg begeistert. Dieses Brettchen-Trio sieht nicht nur gut aus sondern ist auch gut verarbeitet und wirkt sehr stabil. Auch das Preis /Leistungsverhältnis ist top. Sehr gut 😊. Empfehlenswert!!

schönes Set

Die Bretter sind otisch sehr schön. Es lässt sich sehr gut darauf schneiden und anrichten. Besonders gut finde ich den Ständer. Damit sind sie gut verstaut und sieht auch noch schick aus.

Bereits nach 3 Wochen Materialschwäche

Das Große wie auch das Kleine Brett schon mit Materialschwächen. Holz geht auseinander, trotz durchgehend vorsichtiger Reinigung per Hand. Reklamation ist raus.

Sch*** Qualität

Die Seitenteile sind nur angeklebt und sind schon bei der Lieferung locker gewesen. Hab einfach kein Bock es zurück zu schicken und verschenk den Schrott an Studenten oder so.. KLUMMMMMPPP

Preis-Leistung top. Wir sind super ...

Preis-Leistung top. Wir sind super zufrieden. Die Produktbeschreibung ist zu 100% korrekt.Sehr zu empfehlen. Lieferung sehr flott

Super Qualität

Die Schneidebretter sind ein Hingucker in meiner Küche, für den Preis kann ich es nur weiter empfehlen

Ich empfehle, dass ich mit diesem Artikel zufrieden bin

Super toll

Ich bin begeistert Super Qualität und sieht optisch noch super aus

Teures Brennholz

Grade habe ich das erste Brett in den Kaminofen geworfen. Und die anderen folgen wohl bald. Der schöne Rand ist an allen Brettern unschön eingerissen und beim ersten Brett abgebrochen. Ärgerlich. Habe sie pfleglich behandelt. Mit feuchtem Tuch abgewischt. Nie in der Maschine gespült.

Gefällt mir sehr

Gefällt mir sehr,danke dir

Gefällt mir sehr

كتير كويس

Nicoleta

ist super

Riechen etwas zum Anfang. Richtige gute Bretter. Wie sie nach langer Nutzung sind kann ich nicht sagen

Fast wie erwartet

Das Trio sieht gut aus im eigenen Ständer. Anfangs riechen die Bretter und verklebt sind die 3 lagen miteinander. Nach dem reinigen verschwindet der Geruch schnell und sie sind wirklich schnell trocknend. Für den Preis bekommt was man erwarten kann.

Tolles Produkt, leicht zu reinigen und aufzubewahren. Toll ist, dass die Schneidebretter einen Sockel haben, sodass sie praktischer sind und nicht in der Küche herumliegen.

Tolle Qualität

Tolle Qualität, Bin sehr zufrieden. Auf diesen Brettern schneidet man gut und sie trocknen schnell. Das Gestell benutze ich am Spülbecken auch für andere Sachen aus Holz, damit das Wasser richtig ablaufen kann.

Einfach toll

Ganz ehrlich, dass habe ich für diesen Preis nicht erwartet. Das Set ist einfach wunderschön anzusehen, sehr stabil und sehr schön zu handhaben und ein Blickfang..Einfach klasse 👍👍

Super Set

Die Bretter sind in top Qualität. Sehr guter Preis. Toll auch die Halterung zur ordentlichen Aufbewahrung. Habe die Bretter vor dem ersten Benutzen eingeölt.

Bonne qualité

Bon service

Endlich gefunden.....

Formschön, gut in der Handhabung, leicht zu reinigen. Mit den drei Größen ist so ziemlich alles abgedeckt, was in einer Küche geschnippelt werden muss. Gut auch die abgerundeten Ecken.

Praktisch gut

Das ein Holzständer dabei ist ist praktisch, somit ist alles perfekt zusammen. Tolles Muster sieht gut aus. Ob für s backen, kochen oder auch als Kuchenunterlage, einfach gut

Am Anfang wunderschön, aber dann 😡

Am Anfang wunderschön, aber leider sehr schlechte Qualität, am großen Schneidbrett gleich ein Teil nach ca 10x benutzen abgebrochen, schlecht verleimt. Sehr schade

Optisch sehr schön

Die Optik und die Benutzung sind klasse, nutze ich auch gerne als deko in der Küche

Super massiv.

Sehr stabil und Formschön. Stört auch nicht, wenn die Bretter offen in der Küche Stehen, da sie einen wertigen Eindruck machen.

Super schöne Schneidbetter. Toll die verschiedenen Grössen und der Ständer. Passt gut auf das Schränkchen der gleichen Firma. Danke.

Diese Bambus Schneidebretter sehen nicht nur gut aus haben ein schönes Design und die Dualität ist hervorragend also zu empfehlen