Teufel SUPREME IN Bluetooth-Kopfhörer (Freisprecheinrichtung mit Qualcomm, EQ, ShareMe- und weitere Einstellungen über die Teufel Headphones App möglich)

Schwaches Akku

Nach zweimonatigem Gebrauch gebe ich mal meine Bewertung ab. Bestellung und Versand verliefen reibungslos und schnell. Der Klang ist für Sportkopfhörer vollkommen okay. Das Einstellen bzw. einsetzen der Kopfhörer ist etwas gewöhnungsbedürftig aber geht. Der Halt ist ganz gut und die Bedienung während des Radfahrens ist okay. Wegen der Akkuleistung ziehe ich zwei Punkte ab. Wenn die Hörer abends voll aufgeladen sind, kann es nicht sein, dass bei Nichtbenutzung morgens nur noch 70 % Akku leistung vorhanden ist und dann nach einer Stunde Benutzung das Akku fast leer ist. Das hatte ich jetzt schon öfters getestet, da vorher des öfteren die Kopfhörer nicht benutzt werden konnten, da sie nicht mehr funktionierten. (komplett leer) Mit meinen Bosekopfhören hatte ich das Problem nie. Die konnte ich drei oder vier Tage beim Sport benutzen, bevor ich sie geladen habe. Selbst da waren manchmal noch gut 30 % Leistung drauf.