Teufel SUPREME IN Bluetooth-Kopfhörer (Freisprecheinrichtung mit Qualcomm, EQ, ShareMe- und weitere Einstellungen über die Teufel Headphones App möglich)

Super Kopfhörer, schlechte Verstaumöglichkeit

In meinen ...Ohren... die besten Kopfhörer, die man kaufen kann. Habe diese und die true wireless von Teufel. Ich finde die "Surprime In" aber noch ein wenig besser als die true wireless, Verwende sie, wenn ich mit Fahrrad oder Bahn unterwegs bin, super Klang und man bekommt von der Umgebung noch etwas mit, das man nicht völlig taub durch den Straßenverkehr geht. Das koppeln ist ein interessanter Vorgang gewesen, der, sobald man es geschafft hat, sich mit dem Telefon zu verbinden, einwandfrei funktioniert. Leider haben die Kopfhörer auch ein paar Schwachstellen: - Die Bedienungsanleitung in acht Sprachen auf zwei Seiten, gefaltet wie ein Beipackzettel von einem Medikament aus der Apotheke, ein kleines Heft hätte mehr Sinn gemacht. Deutsch fängt in der oberen Reihe, als letztes Bild an und wird mit drei weiteren Bildern in der zweiten Reihe fort gesetzt... - diesen Verstellmechanismus am Band, hat bei mir als einzige Funktion, das Band im Nacken zu einem viel zu kleinen Radius zu biegen und es nochmal um 90° zu verdrehen... Sobald es Anzeichen von Schwäche zeigt, wird es entfernt. - Am schlimmsten ist aber die Tasche zum Verstauen... Innen weich, außen Hellgrau und es steht Teufel drauf, da hört das Gute aber auch schon auf... Die Dinger passen nicht richtig in diese Tasche rein. Unten ist sie schmaler als oben, zu schmal, das die Kopfhörer, aneinander magnetisiert, unten nicht hinein passen. Kabel ein mal als Schlaufe gewickelt, ungefährer Durchmesser wird von Kabel, Kopfhörer und Bedienelement bestimmt, zu lang, bzw. rutscht von selber wieder raus... Das Täschchen jeweils ein cm länger und breiter, oben ein Reisverschluss, ein Zugband oder meinetwegen ein Knopf und der größte Kritikpunkt existiert nicht mehr.... Diese drei kritikpunkte sind aber so lächerlich simpel, das die Kopfhörer volle 5 Sterne von mir bekommen. Alleine den klang, der beim Koppeln entsteht, fühlt man eher, als das man ihn hört. Mit der richtigen Musik ist alles negative bei den ersten Sekunden verschwunden und man ist nur noch froh, das man sich so etwas tolles und klangvolles gekauft hat um seine Ohren damit zu verwöhnen. Ein Top Produkt, das ich wirklich jedem empfehlen kann, der auf sehr guten Klang steht.

Prima Kopfhörer !

Endlich einmal In-Ear-Kopfhörer zum vernünftigen Preis und mit sehr gutem Klang und sehr guter Passform. Teufel bürgt halt für Qualität ! Die Kopplung via Bluetooth mit dem Smartphone funktioniert ohne Probleme. Ich kann diese Kopfhörer ohne Einschränkungen weiter empfehlen !

Klasse Kopfhörer <3

Ich liebe diese Kopfhörer Super Klang Einfache Bedienung Endlich keine Schmerzen im Ohr bei langen tragen Schicke verschiedene Farben vorhanden

Sunet de calitate !

Livrarea a fost rapida, frumos și calitativ împachetat Sunetul din căști este clar , dacă nu e la maxim poți auzi ce se întâmplă sau se vorbește în jur , paralel ascultând muzica. In ce priveste comoditatea de a le purta,am avut nevoie de vreo 2 zile pina am inteles cum se fac a fi comode :) Sunt foarte mulțumită de căști

Klasse Kopfhörer

Da ich für mein neues Handy nur noch Bluetooth Kopfhörer benutzen kann, musste ich mir welche zulegen. Vorher hatte ich immer welche mit Kabel. Diese Kopfhörer von Teufel sind einfach nur klasse. Sie sitzen mit den mitgelieferten Silikonadaptern und einstellbaren Schlaufen super im Ohr, rutschen und drücken nicht. Geräusche von außen werden fast zu gut unterdrückt. Installation war super einfach, Bluetooth an Handy und Kopfhörer an und schon wurden sie erkannt. Mit der App von Teufel kann man sehr schnell und einfach den Equalizer einstellen, wie man es wünscht. Rundum ein sehr gutes Produkt zum günstigen Preis, was ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Guter Klang, sitzt gut im Ohr und ganz wichtig, drückt nicht im Gehörgang. Sehr empfehlenswert

Sehr guter Klang, unkomplizierte Bedienung

Wenn mans einmal verinnerlicht hat funktionieren die Kopfhörer sehr gut. Vor allem dass sie automatisch ausgehen wenn man sie zusammenhält bewahrt vor unnötig leer gelutschtem Akku