TRISENS Chefsessel Spartak (1 Stück), Gaming Stuhl mit Fußstütze Bürostuhl im ergonomischen Racing-Design

Der erste Eindruck täuscht

Letztes Jahr zur gleichen Zeit zum Geburtstag gekauft, dieses Jahr gibt’s schon einen neuen. Leider waren bereits nach kurzer Zeit (3-4Monate) schon erhebliche Gebrauchsspuren zu sehen. Mittlerweile sind die Nähte an den Armlehnen offen, das Polster „totgedrückt“ und er sieht aus als hätte man ihn grade vom Schrottplatz geholt.

Für den Preis super, aber..

Ich finde ihn optisch echt toll und ich konnte ihn mit anfänglichen Schwierigkeiten auch selber aufbauen. Es sind Ersatzschrauben dabei und auf der Anleitung leider nicht direkt zu erkennen welche Schrauben für was gebraucht werden, somit war ich erst etwas durcheinander und musste diese selber nachmessen. Dazu ist er echt leider nicht so bequem wie erhofft,sehr fest der Sitz und die Lehne ist recht weit hinten,somit muss ich dennoch immer einen Kissen in meinem Rücken haben. Sonst ist er angenehm. Das Paket kam sehr beschädigt an,dafür kann aber der Hersteller nichts und es wurde an den Paketdienst weiter geleitet.

Der Dämpfer für hoch und runter ist relativ ...

Der Dämpfer für hoch und runter ist relativ schnell kaputt