zum Artikel

Kundenbewertungen für
Leiber Arbeitshose

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zu lockerer Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt groß aus, Schnitt am Unterleib sehr locker und unförmig. Zettel mit Logo an der Außenseite am Bein muss nicht sein, irritiert. Zettel mit Materialzusammenstellung an der Innenseite komisch plaziert. Da ich Rückversand frankieren müsste, verzichte ich drauf. Fast jeden Artikel bei meiner Bestellung musste ich separat überweisen. Ein Unding.
1/ 1