Joie Autokindersitz Joie i-Spin 360 R - Reboard Kindersitz

Sehr guter Autositz

Ich hatte mich vorher im Baby Fachmarkt beraten lassen und probegessen bei diesem Sitz. Da meine Tochter mit 1,5 Jahren Recht groß und schwer ist. 82 cm und 14 Kilo knapp schwer. Und das Modell hat uns in allen Punkten überzeugt. Mir war es wichtig das meine Tochter genug Platz drin hat und dennoch sicher und bequem im Auto sitzt. Alle anderen sitze egal welche Marke sind für uns nichts gewesen da entweder viel zu klein/eng oder der Sitz von der Fläche her viel zu kurz war,so das ihre Beine beim rückwärts fahren am Sitz des Autos komplett gerade nach oben gerichtet waren. In dem Sitz hat sie das Problem nicht, dadurch das Sitz schön tief ist, so dass sie sehr weit im Sitz drin sitzt. Also ich kann nur jedem raten in einem Fachmarkt vor Kauf Probe zu sitzen. Denn ich war auch erschrocken wieviele andere sitze nicht gepasst haben. Und jedes Kind ist ja individuell und man kann so schauen was passt und was nicht passt. Wir lieben den joie i Spin