SteffenKlein Sweatsakko Centered

Macht was her

Ich habe hier bei Otto in kurzer Zeit 6 Sakkos verschiedener Hersteller bzw. verschiedener Marken gekauft. Ausnahmslos alle fielen, was die Größe betrifft, absolut identisch größengerecht aus. Dies ist verwunderlich, weil in den Kundenbewertungen oft von "fällt größer aus" oder "fällt kleiner aus" berichtet wird. Also ich kann das absolut nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Alles bestens und wie beschrieben. Ich (190cm,110kg, bisschen Bauch) passe in die bestellte Größe (XXL) perfekt. Das Sacko hat eine tolle Passform und macht eine gute Figur. Meine Freundin war sprachlos, was für einen tollen Typen sie in dem Sakko doch hat ;-) Soweit zur Größe und zur Passform. Zum Schnitt kann ich berichten, dass er körperbetont, aber nicht zu eng ist. Es passt auch ein Pullover drunter. Der Stoff ist sehr angenehm weich und einigermaßen flexibel, so dass auch kleine Gewichtssprünge toleriert werden. Die Verarbeitung ist ohne Beanstandungen. Farbe und Musterung sind sehr schön, mindestens so toll, wie auf den Artikelbildern. Von mir eine absolute Empfehlung. Ich bin, Dank der tollen Sakkos, welche ich hier gekauft habe, ein begeisterter Sakko-Träger. Die Tee sind super kombinierbar und lassen einen immer gut aussehen.

Tolles Sakko

Bei 1,90 m Körpergröße und 90 kg Gewicht sitzt das Sakko in Größe L bei mir sehr gut und wirkt auch ohne den Zusatz "Slim Fit" schön tailliert und sportlich. Die Farbe entspricht den Abbildungen, das Sakko ist gut verarbeitet.

Sehr schönes Sakko!

Habe dieses Sakko für meinen Sohn bestellt... Irgendwie hat er nicht mitbekommen, das es mit Wolle ist, also dicker... Aber trotz alledem hat er es behalten, da es sehr gut aussieht, perfekt sitzt & zudem der Preis einfach prima ist...

Tolles Sakko

Zunächst möchte ich den Stoff aus dem es verarbeitet worden ist hervorheben, sehr weicht und zerknittert nicht. Der Stil ist locker und legere sowie der Tragekomfort hervorragend. Der Sakko ist absolut seinen Preis wert.

Super Material. Passt wie angegossen.

Ich suchte ein Sakko, welches ich in gut mit einer Jeans kombinieren kann. Mit diesem Sakko habe ich die richtige Wahl getroffen. Qualität stimmt auch.

Sakko zum Wohlfühlen

Ich habe lange schon keine Sakkos mehr getragen. Dieses macht jedoch Lust drauf. Und es passt wirklich gut. Der Schnitt ist mega attraktiv!

Blaser

Sehr schöner Artikel, Farbton passt sich allem an.Größengenau,gut zu tragen,weiter zu empfehlen

Tolles Sakko

Ein sehr schönes Sakko, herrlich weich.Sieht in grau edel aus. Mein Mann trägt es sehr gerne.

Der Stoff ist sehr angenehm weich. Kann zu jedem Anlass getragen werden. Passt super.

Past echt gut

Ich bestelle wieder gerne weiter empfehlen past echt gut und hat mir echt gepasst

👍👍👍👍

Das Sakko hat eine gute Passform und die Qualität ist recht gut.

Sehr schön 😀😀😀😀😀😀😀

Intelligent 😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Sweatsakko

Leider ist mir das Sakko zu groß gewesen. Ansonsten ein Top Sakko.

Gefällt mir sehr gut

Ein tolles Sakko für den Alltag, aber auch abendlich ... Es ist stofflich schön weich und dadurch sehr angenehm zu tragen ... Größe passte genau ... bin echt begeistert und könnte zum neuen Lieblingsteil werden.

Ein sehr schöner Sweatsakko

Ich bin begeistert von diesem Sakko. Der Stoff ist sehr schön und auch die Passform stimmt . Er ist sehr modern. Ich würde Ihn für mein Mann immer wieder kaufen

Tolles Jackett

Sehr gute Qualität- keine Knitterstellen nach 9 Stunden im Koffer ( wie vom Bügel) - angenehm weich zum Tragen - einfach TOP👍

Absolut tolles Sakko

Sitzt perfekt wie angegeben und der Stoff ist absolut toll. Ich würde es jederzeit wieder kaufen auch gerne in anderen Farben. Perfektes sakko für den Winter und passend auf fast jeden Look.

Hochwertig

Das Sakko macht einen hochwertigen Eindruck. Es sitzt auch sehr gut. An die Farbe muß man sich erst gewöhnen, wenn man bisher immer dunklere Farben getragen hat, aber an sich auch schön.

Sweatsakko

Sieht schick aus und trägt sich locker. Besser und angenehmer als ein Anzug ...

Gut geschnittenes Sakko...

...welches größenkonform ausfällt. Angenehmer weicher Stoff... Sakko für die Übergangszeit geeignet.... super zu jeder Jeans aber auch anderer Hose kombinierbar.

Super Artikel!

Das Sakko liegt wirklich gut an und man kann es wirklich gut kombinieren mit Jeans und T-Shirt, aber auch für den eleganten Look! Ist bisher mein lieblings Sakko.

" Einfach schick"

Das Herren-Sakko gefällt mir sehr gut. Passform und Farbe sind optimal. Die Qualität ist auch überzeugend. Preis. - Leistungsverhältnis finde ich OK.

Schön

Es ist wirklich eine sehr schöne Jacke zu tragen, meinem Mann hat sie sehr gut gefallen und sie hat sehr gut gepasst.. und die Größe war perfekt

Schick und sportlich

Sitzt super, dazu ein moderner Style, weicher Stoff und alles andere als ein altbackenes Jackett. Gerade in der Kombi wie abgebildet ein echter Hingucker.

Sportlich schickes Sakko

Ein tolles Sakko, egal ob elegant oder sportlich. Super bequem und leicht zu tragen.

Tolles Sakko

Ich habe für einen Termin ein Sakko gesucht und wurde fündig. Passt genau und super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden, es gab nichts zu ...

Bin sehr zufrieden, es gab nichts zu meckern. Sitzt gut, Qualität gut und sieht gut aus. Gerne wieder

Passt perfekt

Schöne Verarbeitung. Gute passform. Immernoch ein bisschen massiv für ein Sweat Sakko.

Tolles Sakko….

…. Zugegeben, der Stoff ist nicht was dick, trägt sich aber sehr gut und knittert nicht.