Kältebringer Split-Klimagerät KB34-QC, Quick Connect Split Klimaanlage, 3,4kW, Kühlen/Heizen, Smart App, Set

Dank Click and Connect wirklich easy!

Angenehm, leise und kühl. Die Montage war dank Click and Connect recht einfach, das einzige Manko ist die Kondenswasser Ableitung, man sollte zu 100% gewährleisten das der Wasserfluss hürdenfrei ablaufen kann. Eine leichte Staufläche recht das die Inneneinheit anfängt zu tropfen also da aufpassen. Aber im ganzen ein super Gerät und ich kann es weiterempfehlen

Dachgeschoss 60m2 und super kalt 👍

Wirklich klasse 😊 wird Eiskalt 🥶 sehr zu empfehlen 👍 ps erst ging es nicht, Fehlercode P4 = einfach an der Außeneinheit nach Anschluss der Leitung Kappe abschrauben und die Inbusschraube dort etwas rausdrehen, damit das Kühlmittel auch durchfließt:)))

Super Kalte Luft für den Sommer ...

Ich kann nur gutes berichten über die Klima Split Anlage. Ich habe alles selbst installiert und verbaut. Und habe dafür einen ganzen Nachmittag gebraucht. Und das Ergebnis hat mich selber positiv überrascht das alles so einfach ging. Habe auch alle Leitungen draußen verkleidet mit 75mm Rohren für die Sicht und zur Dämmerung. Würde ich immer wieder Kaufen. Versand war auch super und gut Verpackt.

Sehr gute Klima mit exzellentem Service

Die Klima kühlt sehr gut und ist recht leise. Im Flüstermodus sogar im Schlafzimmer sehr angenehm. SERVICE Exzellent: Nachdem ich bei Aufräumen die Fernbedienung verloren hatte, hat mir Firma Kältebringer schnell und kostenlos weitergeholfen. Danke für diesen Service!

Passt alles bis Wlan Verbindung

Nur empfehlen. Aber mit WLAN verbinden könnte ich nicht. App vorhanden .aber findet die kein gerät. So ist nun 4 Stern. Wenn jemand weiß wie es geklappt hat bitte mitteilen 🙏😊

Anlage heizt bei -Grad draußen nicht mehr

Anlage heizt bei -3 Grad draußen nicht mehr Finger weg