ShopAG.com Hula-Hoop-Reifen Hoola Hoop Reifen 8 teilig pink/grau Sport, Abnehmen, Fitness (8-tlg)

Stabil und einfach zusammenzubauen. Mit den Massage Elementen allerdings nur etwas für Menschen, die nicht schnell blaue Flecken bekommen. Für mich leider nicht passend.

Leider zurück war mir zu umständlich

So gut verarbeitet für mich persönlich ewas umständlich daher zurück vielleicht hätte ich auch mehr üben müssen! Daher zurück

Schöner weicher hulla

Man braucht etwas Kraft um den Reifen zusammensetzen, aber danach ist alles super. Schön weich das Material

Sport Sport Sport

Ja, Sport ist Mord! Nein Spaß. Übung macht den Meister, ich benutze ihn jeden Tag, sehr regelmäßig. Er ist leider schon gerissen, nach einer Woche Benutzung! Das ist aber nicht weiter schlimm.

Also für den preiß hätte ich in etwas größer ...

Also für den preiß hätte ich in etwas größer gehabt und stabiler. Aber ansonsten ist er vom Gewicht ganz ok und er ist noch angehnem weich

Schöner Reifen

Für Anfänger nicht unbedingt geeignet. Aber für etwas besser geübte, perfekt. Wird jeden Tag benutzt.

Schlechte Qualität

Leider geht der Hula-Hoop-Reifen sehr schnell kaputt. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.

Toller Sportartikel

Einfacher Aufbau, tolle Farbe. Es macht wirklich Spaß mit dem Reifen zu trainieren

Macht total viel Spaß, Gewicht ist ok. Würd ...

Macht total viel Spaß, Gewicht ist ok. Würd ich auf jedenfall wieder kaufen.

Toll!!

Ich würde den Reifenwieder kaufen!! Die Qualität ist super.