KESSER Gartenschlauch, Flexibler Gartenschlauch Basic Flex Wasserschlauch dehnbarer

nach 2x Benutzen schon ein Loch im Schlauch

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht. Wir haben den Schlauch durchs Badezimmer führen müssen. Nach dem wässern mussten wir feststellen, dass in unserem Bad Wasser steht, da der Schlauch nach zweimaligem benutzen schon ein Loch hat. Leider ist der Händler kein bisschen kooperativ und verlangt ein Foto.....Wie soll ich ein Foto von einem kleinen Loch machen? Ach ja, mein Bad nochmals unter Wasser setzen......Lange Rede kurzer Sinn: Nie wieder würde ich diesen Artikel bestellen, geschweige denn weiter empfehlen.....In Zukunft werde ich darauf achten nur noch von Otto direkt verkaufte Artikel zu bestellen, denn hier hatten wir noch nie Probleme mit einer Reklamation. Bei diesem Vertragspartner nie wieder!!!

Absoluter Fehlkauf für diesen Artikel

nach erhalt am 27.5.2021 und viermaliger Benutzung waren zwei Löcher im Schlauch bei einem Wasserdruck von 5 bar.Fotos sind leider nicht darstellbar.Ich bitte um Rücknahme und Erstattung.

Die mitgelieferte angeblich „hochwertige ...

Die mitgelieferte angeblich „hochwertige Spritzdüse“ ist leider den Namen nicht Wert ! Habe selten was billigeres gesehen, nach zweiter Benutzung leider unbrauchbar!

Gewinde passt nicht auf Wasserhahn

Gewinde scheint vom Umfang genau auf den Wasserhahn zu passen .. lässt sich jedoch nicht aufschrauben!