KESSER Gartenschlauch, Flexibler Gartenschlauch Basic Flex Wasserschlauch dehnbarer

Ich war zufrieden

Der Schlauch hat tatsächlich 2Jahre in meinem Schrebergarten überlebt. Natürlich muss man aufpassen dass man keine Rosendorne rein tritt , so wie ich. Aber selbst das könnte ich abkleben. Aber vor dem Mäusen könnte ich den Schlauch dann doch nicht retten. Also, ... Nicht liegenlassen mit Wasser drin.

Guter Artikel mit kleineren Mängeln

Zur normalen Bewässerung des Gartens gut geeignet. Von Vorteil ist, dass sich der Schlauch gut verstauen lässt. Die Brause wirkt leider etwas minderwertig in der Qualität, funktioniert aber.

Preis Leistung gut!

Der Schlauch ist wundervoll! Der Griff tropft allerdings schon nach wenigen Tagen. Ich werde jetzt einfach einen neues Aufsatz kaufen, weil der Schlauch echt toll ist!

funktionaler Schlauch

tolle Handhabung, sehr leicht und eine gute Alternative zum herkömmlichen Gartenschlauch würde ich wieder kauufen

Preisleistung ok , habe Artikel schon seit ...

Preisleistung ok , habe Artikel schon seit ein paar Monaten, funktioniert einwandfrei.

Guter Artikel

Sehr gut in der Handhabung 😊empfehle ich gerne weiter