KESSER Gartenschlauch, Flexibler Gartenschlauch Basic Flex Wasserschlauch dehnbarer

Leinen los

Leinen los, bis jetzt nach einer Woche sehr zufrieden, mit meinem 45 m Schlauch kommt man in jede Ecke des Gartens und ist schon leicht zu tragen. Am besten ist die Sprühdüse mit 8 verschiedenen Düsenarten, da macht das Rasensprengen Spass. Es ist am Ende jedoch soviel Wasser im dehnbaren Schlauch gespeichert, dass man nach dem Wasserhahnzudrehen noch gut 3 Minuten sprengen kann, bis der letzte Tropfen raus spritzt.

Da kann der Sommer kommen

Mit dem Schlauch ist man denke ganz gut gerüstet um in seinem Garten die Pflanzen zu bewässern. Durch das zusammenziehen des Schlauchs, sehr platzsparend und extrem leicht, kein vergleich zu den Standard Gummischläuchen. Hoffe doch das er lange hält... Sehr schneller Versand durch den OTTO-Partner, muss auch mal erwähnt werden.

Ausgepackt-ausprobiert-super !!

War beim Discounter im Angebot, aber natürlich mittags nicht mehr zu bekommen....also bei OTTO geguckt.....supi....und....Lieferung trotz Otto Marktplatz ohne Zusatzkosten ! Top

Super Platzsparend

Guter Kauf, da der Schlauch sehr platzsparend ist. Und dadurch kann er gut auf unserer Terrasse untergebracht werden. Nichts im Vergleich zu dem alten Gummischlauch.

Liegt gut in der Hand

Der Gartenschlauch hat eine gute Länge er ist nicht zu schwer und lässt sich leicht ziehen für sein Gewicht ist er sehr robust werde ich sofort wieder kaufen.

Gartenschlauch

Bin begeistert.Der Schlauch wird wirklich 3mal so lang und wenn man das Wasser ablässt zieht er sich wieder zusammen.So ein muss ich mir noch mal kaufen.

Mega

Der ist mega . Da wir kein Anschluss im Garten haben ,geht er von Badezimmer in den Garten länge passt einfach super

Super Schlauch

Schlauch läßt sich sehr leicht ziehen und die Brause ist für jedes Bewässern super

Einfache Handhabung

Super toll endlich ein Schlauch der hält was er verspricht und leicht ist

Toller Gartenschlauch...

in einer sicht- und spürbar guten Qualität. Sehr robustes Obermaterial sollte für eine langen Einsatzzeit geschaffen sein. Die Handbrause besteht aus Plastik, macht aber einen ebensolch guten Eindruck. Bei Nichtbenutzung sehr platzsparend unterzubringen.

Super Schlauch

Ich nehme diesen Schlauch für mein Aquarium zum Wasserwechsel und ich bin total zufrieden damit. Der Anschluss passt an meiner Dusche und die Länge ist somit perfekt.Top Schlauch

Perfekte Lösung

Wir haben eine große Dachterrasse und brauchten eine gute Lösung, um allen Pflanzen ausreichend Wasser zu bieten, ohne ständiges Gießkanne schleppen. Der Schlauch ist perfekt, dehnt sich super aus und zieht sich auch hervorragend zusammen. Düsen bietet mehrere Straheinstellungen, die auch zu unserer Zufriedenheit funktionieren. Definitiv eine gute Kaufentscheidung und Preis Leistung ist Top.

gesucht und gefunden

Keine Baumarkt in meiner Nähe führte den Artikel, reine Zeitverschwendung! Nur mit Fahrtzeiten ca 38 km oder online mit Zusatzkosten und teurer! Bin voll zufrieden sofort ausprobiert. Klasse Produkt. Selbst wenn er für den Preis nur 3 Saisonzeiten halten sollte, wäre es immer noch ok! Habe noch einen kürzeren von einer anderen Marke bestellt fürs Büro, bin gespannt.

Mega

Dieser schlauch macht das giessen noch einfacher! Der Schlauch ist super einfach wieder aufzurollen, er verdoppelt sich tatsächlich um das doppelte und mit dem rest Wasser der im Schlauch bleibt nachdem man das Wasser abgedreht hat, kann man locker noch weiter giessen oder eine große Giesskanne füllen!!!

Nass

Vielseitig ist nass, ob spritzen, bewaessern, stark, leicht. Bei minus Temperatur ins Haus. Nicht vergessen es ist ein Artikel, der nicht ewig halten, muss, aber er wird vorerst halten

👍sehr zu empfehlen 👍

Wir haben schon einiges ausprobiert, aber mit dem Artikel sind wir sehr zufrieden . Ist leicht platzsparend. Können wir nur weiter empfehlen.

Klasse!

Das Preisleistungsverhältnis ist einfach top! Es ist nicht die beste Qualität aber für diesen Preis total gerechtfertigt.

Leichter Gartenschlauch

Ein wirklich handlicher Gartenschlauch - kein verdrehen und knicken - Wasser marsch und gut. Gefällt uns sehr gut.

Sehr praktisch

Der Schlauch ist ein echter Klassiker Zieht sich super schnell zusammen und ist platzsparend

Toller Schlauch - einfach anzubringen

Sehr angenehm mit den verschiedenen EInstellungen der Düse und funktioniert sehr gut!!

Toller Schlauch

Der Schlauch ist super. Schön lang und für den Preis aufjedenfall sehr zu empfehlen.

Habe schon mehrere Flexischläuche gehabt ...

Habe schon mehrere Flexischläuche gehabt dieser ist vom Material bisher der beste!

Schnelle Lieferung, würde ich wieder ...

Schnelle Lieferung, würde ich wieder bestellen. Schöne Länge

Super guter Schlauch. Tolle Qualität und sehr gute Verarbeitung.

Gute Artikel

Für Platz sparen super, nach dem Nutzung verstrumpf sich wieder

Super Ware. funktioniert einwandfrei. Gerne wieder.