KESSER Gartendusche, Campingdusche mit Akku Tauchpumpe Handbrause 2200 mAh Akku

Funktioniert gut

Diese Reisedusche funktioniert wie sie soll. Wir haben sie im Wohnwagen, werden sie aber sicher auch für andere Dinge einsetzen.

Toll auch in der Pflege

Ich benutze diese Pumpe in der Pflege um meiner bettlägerigen Mutter die Haare zu waschen. Einfach top. Und man muß die Pumpe zwischendurch nicht ausschalten um z. B. die Haare einzuseifen, es reicht wenn man den Duschkopf etwas kippt um den Wasserzufluss kurzfristig zu stoppen.

Sehr praktisch

Die Dusche ist sehr praktisch besonders für Camping und Wanderung. Über USBKabel kann man das einfach überall aufladen. Klare Weiterempfehlung

Eine Entdeckung!

Zufällig bin ich bei der Suche nach einer Solardusche auf dieses Modell gestoßen und habe es bestellt. Nach Anfangsschwierigkeiten, die Bedienungsanleitung habe ich erst hinterher gelesen und somit erstmal ohne Dichtung die Brause ausprobiert ... , bin ich absolut begeistert. Ein Liter Wasser ist schnell gekocht, 9 l kaltes Wasser dazu in einen Eimer und ab unter die Brause! Tolles Prinzip für Outdooraktivietäten mit Komfort!

Funktioniert einwandfrei

Bin begeistert. Die gesamte Dusche ist schnell eingepackt und leicht zum mitnehmen für unterwegs. Bin sehr zufrieden.

Campingdusche

Super für Outdoor, funktionert sehr gut bis ich verstanden hatte das der Duschkopf als an und aus Knopf funktioniert

Sehr gut und sehr zu empfehlen immer wieder ...

Sehr gut und sehr zu empfehlen immer wieder sehr gut