bergsteiger Cityrad Amsterdam 26, 28 Zoll Damenfahrrad, ab 150 cm, Korb, 1 Gang

Leider sind wir enttäuscht

Wir haben uns für das Fahrrad entschieden, weil es auch optisch sehr schön ist. Allerdings war das erste Fahrrad bei der Lieferung schon fast ein Totalschaden. Also neu bestellt und zurück geschickt. Natürlich musste ich das Rad zur Post schleppen , wer hat schon 24 Std Zeit auf die Abholung zu warten. Dann kam das zweite Rad an ... der Fahrradkorb war wie bei erstmal auch beschädigt . Jetzt ist nach kurzer Zeit ( ca 3 Monate)die Lampe vorne kaputt gegangen und man bekommt keinen Ersatz in sämtlichen Fahrradgeachäften .. also wieder neu bestellen und auf die Lieferung warten. Da meine Tochter auf ein Rad angewiesen ist, mussten wir jetzt improvisieren. Das wird unser erstes und letztes Fahrrad aus dem Internet sein. Man sollte sich selbst den Gefallen tun und vor Ort kaufen, auch wenn es teurer ist.

Katastrophe zum Aufbauen

Beschreibung zum Aufbau, entspricht nicht dem Fahrrad. Teile passen nicht zusammen. Zurückgeschickt

Lieferung DHl nicht erfolgt

Ich habe mich sehr auf mein Rad gefreut . Im Sendungsstatus stand „zugestellt „ ,dann wurde der gesamte Status umgestellt auf „ Retoure zum Absender „ . Ich habe hinterher telefoniert . DHL konnte mir auch keine Auskunft geben . Es liegt eine Abstellgenehmigung vor . Ich hoffe sehr ,dass es mit einer erneuten Lieferung funktioniert .