bergsteiger Cityrad Amsterdam 26, 28 Zoll Damenfahrrad, ab 150 cm, Korb, 1 Gang

Lenker bekommt überhaupt nicht richt ran ...

Lenker bekommt überhaupt nicht richt ran immer ist der lenker verdreht dadurch bremse kaputt gegangen

Der Schutzblech passt nicht .

Die Lieferung verlief schnell, aber es war sofort klar, dass das Fahrrad bereits von anderen Käufern an den Verkäufer zurückgegeben wurde. In der Mitte des Pakets befand sich ein Rücksendeformular von der Amazon-Website. Man kann verstehen, dass das zurückgegebene Produkt nicht einmal geöffnet wurde um das Problem zu überprüfen. Und das Problem war: Ein Schuzblech für das Vorderrad hatte nicht die richtige Größe.Bei einem Fahrrad mit 28 Zoll Rädern waren die Schutzblechen nur 26 Zoll.Das Fahrrad ging an den Verkäufer zurück, der Verkäufer wurde über die Rücksendung informiert. Auf der Lieferwebsite wurde angezeigt, dass die Rücksendung bereits zugestellt wurde. Der Verkäufer hat die Informationen auf Ottos Website mit der erhaltenen Rücksendung nicht geändert. Als ich ihn darauf hingewiesen habe , antwortete er, dass er im Lager nachsehen und das Geld zurückgeben würde. Sehr gerne würde ich mein Geld zurückbekommen und von der Integrität des Verkäufers überzeugt sein.

Retoure

Kann ich nicht empfehlen,da der minderwertige Korb schon deformiert ankam. Sehr viele Einzelteile lagen im Karton zum teil zwischen den Speichen geklemmt. Habe das Fahrrad bei diesem Anblick erst gar nicht ausgepackt. Ich hatte ein Fahrrad bestellt und kein Puzzle.

Fahrrad

Ich hatte mich für ein anders Fahrrad entschieden und dies gibt von daher zurück.

Die Beschreibung ist totaler Müll

Die Beschreibung ist totaler Müll Das Fahrrad an sich ist gut ist sehr leicht und sieht gut aus

Es ist absolut nicht zu empfehlen I

Ich habe dafür absolut keine Worte Ich behalte es aber ich würde es niemanden empfehlen zu kaufen

Musa

Very weak, wrong color