bergsteiger Cityrad Amsterdam 26, 28 Zoll Damenfahrrad, ab 150 cm, Korb, 1 Gang

Ein tolles Fahrrad!

Die Farbe ist super schön modern. Fährt einwandfrei. Nur die Vorderlampe ist noch geliefert worden.

Für den Preis ok

Ich fand den Aufbau nicht einfach, war überrascht, dass das Vorderrad nicht montiert war. Ich hatte zum Glück einen netten Nachbarn, der mir geholfen hat und das passende Werkzeug hatte. Dazu kommt, dass die Farbe ein ganz anderes Blau ist. Und was ich noch nicht verstanden habe,man bezahlt Spedition, dann kommt das Rad mit der Post? Jetzt bin ich gespannt, wie das Fahrverhalten ist.

Schönes solides Fahrrad

Optisch ansprechendes Fahrrad. Für die Beleuchtung müssen noch aaa Batterien eingelegt werden (front -nicht im Lieferumfang) für den Zusammenbau muss ca 1 stunde gerechnet werden. Für die City ein gutes Fahrrad.

Tolles Fahrrad mit Mängeln…

An und für sich ein tolles Fahrrad. Super flott zusammengebaut. Lässt sich wirklich super fahren. Allerdings ist der Kundenservice eine absolute Katastrophe. Einige Teile kamen defekt an. Nach über 8 Wochen habe ich noch immer keine Ersatzteile oder aber eine Nachricht auf meine Reklamation erhalten. Bin auf dem Schaden sitzengeblieben.

Bin zufrieden

Ich bin zufrieden mit dem Fahrrad. Ich fand trotz Anleitung die Montage etwas schwierig (ich kenne mich mit Fahrrädern überhaupt nicht aus). Irgendwie hat es dann doch funktioniert. Es lässt sich leicht fahren. Für meine persönlichen Verhältnisse ist der Sattel etwas hart. Manche Teile kommen sehr billig rüber aber naja ansonsten ein gutes Fahrrad.

Alles super gelaufen

bergsteiger Cityrad Amsterdam

Der Artikel sieht sehr gut aus. Er ist jedoch für ältere Personen (ich bin 84 Jahre) ungeeignet. Der Ein- und Ausstieg ist sehr beschwerlich. Der Zwischenraum zwischen Lenker und Sattel ist sehr gering. Für jüngere Personen ist dieses Fahrrad bestimmt gut geeignet.

Das Fahrrad macht einen tollen Eindruck es ...

Das Fahrrad macht einen tollen Eindruck es fährt sich sehr gut. Leider muss ich bemängeln das dieses Fahrrad nur für Leute gemacht ist die handwerklich begabt sind und das passende Werkzeug zuhause haben, da sehr viel selbst zusammengebaut werden muss z.B. Fahrradgabel, Vorderrad usw.

Gutes Cityrad mit leichten Schwächen

Das Fahrrad lässt sich relativ leicht aufbauen. Ganz in ruhe und Sorgfältig habe ich 2 Stunden benötigt. Die Verpackung ist etwas zu klein für das Fahrrad bzw. für den Fahrradkorb. Da dieser Minderwertig ist, ist er verbeult angekommen. Zudem sind leider keine Katzenaugen im Lieferumfang enthalten. Ansonsten fährt sich das Rad aber sehr angenehm. Meine Frau ist zufrieden.

Solides Fahrrad

Das Fahrrad ist für meine Mutter (77)sie wollte gerne ein neues Fahrrad ohne viele Gänge und mit Rücktritt. Sie ist mit dem Fahrrad zufrieden und vor allem kommt sie damit zurecht. Die Lieferung ging sehr zügig und der Aufbau war auch einfach.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist wirklich sehr schön hat alles gepasst bis auf den kobr der ist total kaputt verbeult und hat ein Loch

Schönes Fahrrad

Schnelle Lieferung . Einfacher Zusammenbau . Das einzige , wie geht das Licht an ?😉😂 Ansonsten Recht leichtgängig , gute Qualität.

Hingucker wenn man es denn aufgebaut bekommt