zum Artikel

Kundenbewertungen für
Melko Rosenbogen Torbogen Rosenbogen Rankgitter mit Tür Verschließbar in Schwarz, Weiß oder Braun Spalier Pergola Rankhilfe Rankgestell RosenrankeStück, Edelstahl-Scharniere

2.5 von 5
(15)
46% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Absolute Katastrophe

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rosenbogen entspricht in keinster Weise der Beschreibung. Instabil, dünnes Holz, wackelig. Weder die Winkel, noch die Erdverankerung plus Zementierung im Boden bringen Stabilität. Beim Aufbau ist er einmal umgekippt und der obere Bogen ist sofort an zwei Stellen gebrochen. Auch die hoch gelobte Versiegelung des Holzes ist nix. Es schimmert die Holzfarbe durch und bei Berührung bleiben Schmutzflecken. Das Schloss für die Türen ist so umständlich, dass ich es wieder abgemacht habe. Nach all dem Ärger habe ich mich an den Verkäufer gewandt und die Probleme ausführlich geschildert. Es wurde lediglich auf das Umtauschrecht innerhalb von 14 Tagen hingewiesen. Keinerlei Entgegenkommen. Gar nichts. Ich habe den Bogen einzementiert und werde ihn sicher nicht wieder auseinander bauen. Die Aufbauanleitung ist schlimmer als die des bekannten schwedischen Möbelhauses. 114 € ist dieses Ding auf gar keinen Fall wert. Ganz im Gegenteil. Miese Qualität, schlechte Verarbeitung, Kundenservice gleich null und neu lackieren muss ich ihn auch noch, damit das Holz versiegelt ist. Und wenn man dann noch bedenkt, was der Rosenbogen ursprünglich gekostet hat, fällt mir nichts mehr ein. Also, ich kann weder den Rosenbogen, noch den Verkäufer empfehlen und das war das erste und letzte Mal, dass ich dort gekauft habe. Bin total enttäuscht und stinksauer.

Keinen Stern wert ,musste einen Stern vergeben

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr instabil und die oberen Bögen waren gebrochen und mit Nägeln zusammen gehalten,kein entgegen kommen von der Firma Melko,es wurde nur auf die Frist zum zurück schicken hingewiesen, Finger weg von diesem Produkt, ich bin stink sauer.

Zu teuer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich das Tor auspackte waren beide Bögen in der Mitte zerbrochen sehr schade wollte es in meinem Urlaub aufbauen . Karton hat mein Sohn schon entsorgt also original kann ich es nicht zurück schicken .

Schlecht Qualität...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell kaputt, weil sehr sehr dünn Holz und keine stibel Holz genug, Schlecht Qualität ist. Ich empfehle hier nicht kaufen sonst enttäuscht führen macht.

Sieht erstmal schön aus

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht erstmal schön aus, aber die Qualität des Holzes lässt sehr zu wünschen übrig. Alles viel zu dünn, geschätzte Haltbarkeit vielleicht 2 Jahre wenn überhaupt, stabileres Holz wäre angebracht bei so was

Leider zu schlecht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist leider echt zu schlecht. Das Holz sehr dünn und weich . Glaube nicht das es lange hält. Habe es deshalb zurück geschickt .

Schönes Tor

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön, jedoch etwas instabil bei Wind und Wetter, sollte eher geschützt stehen!

leicht zusammen zu bauen,sieht gut aus aber ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leicht zusammen zu bauen,sieht gut aus aber etwas wackelig

leichte bauweise für den preis

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
der artikel schaut optisch toll aus leider ist die bauweise nix für den täglichen gebrauch wenn das teil steht sollte man es so belassen ein türgebrauch war schon nach dem aufbau nicht möglich da das ding einbetoniert wurde konnte man es auch nicht zurückschicken weil es beim herausnehmen zerstört wurde viel geld für nix ausgegeben schade

Nur Deko nicht zu empfehlen

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Absolut nicht für den täglichen Gebrauch geeignet Torriegel schließt nicht, alles nur am wackeln. Nicht zu empfehlen. Schade!!!

Tolles Rosengarten Tor

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Rosen Tor , Schnell und einfach aufgebaut.

Optisch sehr schön

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist leider etwas sehr dünn als Rosenbogen, daher bestimmt sehr Windanfällig.

Hingucker mit Wow Effekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gestern kam die Tankhilfe mit Pforte. Es lässt sich mit einem Schraubendreher schnell zusammen bauen , oben waren einige Löcher nicht passgenau und mit der Hand lassen sich den Schrauben problemlos 1 cm versetzt durch das Holz drehen. Das schwarz vom Holz färbt während der Montage an, Vorsicht.

Schöner Torbogen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Torbogen. Leider etwas schwächlich. Für Gärten, die nicht ständig begangen werden, kann man diesen Bogen nehmen. Sehr schön anzusehen. Muss zusammen gebaut werden.

schöne ansicht

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
etwas labil verarbeitet erfüllt aber seinen zweck wir haben andere schrauben genommen und standfüße verstärkt
1/ 1