SONGMICS Gartenliege, Liegestuhl,Aluminium,groß,65x200x48cm,verstellbar

SONGMICS ` . . . Ein guter Kauf !!!

Gartenliege - SONGMICS - * Allein der Name inspiriert schon & das Produkt übertrifft Alles! * Die beste Liege Aller`Zeiten * Gute Qualität * Gute Verarbeitung * stabile Funktionalität !!! * Die Liegefläche ist aus einem "festen " robusten Material" Da gibt es kein Durchhängen - & das Beste ist die Sitz/Liegehöhe - ideal für große & ältere Menschen - das macht das Aufstehen wunderbar leicht & angenehm! * Das Kopfteil kann je nach Wunsch durch eine Einrastschiene in die gewünschte Position gebracht werden - oder ist auch ganz flach - zum ausstrecken & schlafen gedacht! * Ich hatte mir vor Jahren eine selbst`aufblasbare Schlafmatte -(für Besuch)- besorgt - die hervorragend darauf passt & somit das gesamte Erlebnis ` angenehm, weicher macht! * Spannbettuch drüber & Du hast eine Art Ersatz / Reserve - Gästebett - das mit Sicherheit höher ist , wie jedes herkömmliche! * Ich habe auch schon , statt im Bett - Versuchsweise auf Dieser Liege ein paar Nächte geschlafen `... Hervorragend überstanden - keinerlei ` oh - ah - oder ba`s * Danke Kosmos :-) gut gemacht !!! * Die Liege ist etwas schwerer - was aber wiederum der Stabilität zugute kommt! * Ich bin so begeistert - dass ich mir wahrscheins noch eine in Reserve besorge - * Wer Hier etwas zu maulen - oder zu meckern hat ` kann einfach mit guten Dingen nicht umgehen!!! * * Jederzeit zu empfehlen`... " Ein guter Kauf !!! * * Wenn es erlaubt ist , etwas anzumerken - wäre es mit Sicherheit sehr von Vorteil - in der Verkaufsanzeige darauf hinzuweisen - das die Liege schon fertig montiert beim Kunden ankommt - * Einfach auspacken & fertig `... Freude Hochdrei!!! * * Ebenso möchte ich meinen herzlichsten Dank an den Speditionsfahrer ausrichten - Mit Ihrer Art der Zustellung haben Sie mich von meiner Panik - wie ich das Paket - was ja auch ziemlich sperrig war, entgegen nehmen kann `befreit - wenn man/ Frau - er- sie- es ein gewisses Alter überschritten hat - funktioniert das körperliche nicht mehr so - wie gewünscht - wenn dazu auch noch gesundheitliche Beschwerden mit einhergehen - ist das Gefühl der Hilflosigkeit mit von der Partie - wenn man auf sich alleine angewiesen ist! * * * DANKE !!! ... Ihnen eine gute Zeit & göttlichen Segen!!! * * *

Hält was er verspricht

Die Liegen sind aufgrund der Höhe und Belastbarkeit von mir bestellt worden und sie entsprechen genau der Beschreibung. Die Lieferung war sehr pünktlich. Der Aufbau war sehr einfach. Die Liegen sind straff gespannt und so hängt man nicht durch. Der Sonnenschutz ist sehr gut und schützt den Kopf. Da ich die Liegen bislang nicht im Regen draußen hatte, kann ich nicht erkennen ob diese Rost ansetzen. Das einzige was ich negativ finde ist, dass das Kopfteil sehr schwer einrastet und ich einige Kraft aufwenden muss um die Kopfstütze einzustellen. Klare Empfehlung für die Liegen, da das Wichtige wie Belastbarkeit und Höhe stimmt.

Stabile und sehr bequeme Gartenliege

Vorweg: Sehr schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Der Aufbau ist superleicht - da kann man eigentlich nichts falsch machen. Die Liege hat eine ganz tolle Höhe - 48 cm. Das finde ich hervorragend. Und sie ist superstabil, für Personen mit höherem Gewicht ja nicht unwichtig. Würde sie immer weiterempfehlen.

Sehr stabil

Diese Liege ist für große Menschen und älteren sehr zu empfehlen. Kein mühsames aufstehen, die höhe ist perfekt. Sehr viel Platz, toll ist die Sonnenblende.

Klasse Liege

Sehr bequem, schnell aufgebaut und eine angenehme Höhe. Auch der Sonnenschirm ist eine prima Idee. Hier stimmt Preis und Leistung

Die Liege ist sehr stabil und hat eine komfortable Höhe. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gartenliege

Die Liege ist sehr bequem, schöne Höhe ,das man auch so Mal darauf sitzen kann.

Prima Sonnenliege

Bequeme Sonnenliege, auch mal zum kurzen übernachten.

Gartenliege - Rost inclusive

Die Gartenliege ist auf den ersten Blick stabil und perfekt. Leider rostet das Gestänge und es läuft eine rotbraune Rostbrühe aus. Die Terrasse ist nun von Rostflecken gezeichnet. Kaufen Sie eine Liege aus ALU und Sie haben keine Probleme

Mit Mängeln

Die Verpackung war schon beschädigt und der Artikel total verkratzt. Wurde zurückgeschickt

Super tolle Liege !!!!!!!!!!!!!!

Endlich mal eine bequeme und stabile Liege für jedermann! Die Höhe sensationell und der Sonnenschutz für das Gesicht perfekt!!!! Die Höhenverstellung des Kopfteiles ist sehr variabel und fest einzurasten! Die Liege kam zusammengebaut an und auspacken und fertig! Sehr zu empfehlen und toller Service!