prorelax Elektrische Zahnbürste Clean Premium Plus, Aufsteckbürsten: 9 St., Elektrische Zahnbürste "CLEAN PREMIUM+", 9 Bürstenköpfe, WB+ Edition Reiseetui mit integriertem USB Ladegerät Set XXL Pack

echt Super

eigentlich wollte ich sie stornieren und hatte auch den Verkäufer schon angeschrieben aber sie war wohl schon unterwegs. Sie kam sehr viel schneller als gedacht. Ich empfinde sie als ein schickes Teil und habe sie für einen unschlagbaren Preis erworben. Sie hat eine Umverpackung die für mich nichts zu wünschen übrig lässt. Und das Reiseetui ist der Hammer. Nicht so ein , na ja Teil. Richtig stabil und mit Ladefunktion . Das bekommt man oft nicht mal für Zahnbürsten über 200 Euro, 3 Bürstenköpfe mit dabei. Meist gibt es nur 2. Für unter 18 Euro im Angebot habe ich nichts falsch gemacht und empfehle sie guten Gewissens weiter. Bin auch richtig zufrieden das es mit dem Storno nicht geklappt hat.

Ein gutes Angebot !

Nach der Aufladung hat alles so funktioniert wie angesagt ! Man benötig sicherlich einige Zeit sich an das kitzelndes im Mund zu gewöhnen ! Was tut man nicht alles die " letzten Beißer intensiv zu pflegen ! Ist es eigentlich datenschutzgerecht , das der Verkäufer meine Daten an einer " Exclusiv Marketing GmbH " mitteilt ? Ich habe keine " G A L A " bestellt ! Habe mich schon beim " OTTO VERSAND " telf, beschwert !

eigentlich ...

... wollte ich nie eine elekt. Zahnbürste kaufen, aber sie kommt an Stellen wo ich mit der einfachen Zahnbürste nie so gut hingekommen bin, da habe ich mich für die einfachste entschieden und kann sie weitempfehlen

Top Artikel

Die Zahnbürste funktioniert einwandfrei und der Preis ist unschlagbar. Ich hatte früher eine viel teurere Zahnbürste und muss zugeben, dass ich keinen Unterschied merke. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Hervorragend Ich möchte wieder für meine Freunde bestellen

super Zahnbürste

sehr schönes Design, tolles Reiseetui. stabil und schon fast vornehm, Ladegerät mit USB , ganz toll würde ich wieder kaufen

Für den geringen Preis war meine Erwartung nicht sonderlich groß. Als ich das Paket auspackte wurde ich eines Besseren belehrt. Das Gerät samt Zubehör wirken sehr hochwertig. Das Putzergebnis ist super. Habe auch schon teurere Marken probiert und dieses Produkt steht Ihnen in nichts nach. Auch macht sie im Bad eine edle Figur. Ich kann diese Zahnbürsten ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Super elektrische Zahnbürste!

Die Zahnbürste sieht nicht nur schick aus, sonder funktioniert einwandfrei und erfüllt ihren Zweck. Kann ich nur weiterempfehlen. Reiseetui mit einer Ladefunktion noch mit dazu, und das gibt ja bei dem Preis ist einfach toll! Also einfach alles passt und bin sehr zufrieden!

Günstige Zahnbürste

Die Zahnbürste erledigt ihre Aufgabe gut - etwas rau ist sie je nach Bürstenkopf schon. Das Ergebnis ist besser als bei meiner alten Oral b Zahnbürste. Der usb Anschluss zum Laden ist sehr praktisch. Warum hat man bloß wieder einen neuen Stecker erfunden?

wunder schön

ich habe die elektrische zahnbürste vor 1 monat gejauft seid dem benuzdem wie jeden tag für diese preiss ist hammer und sehr angenehm beim putzen wenn stark drücken schaltet automatis wir sind sehr zufrieden

Sehr gute Zahnreinigung

Ich habe diese elektronische Zahnbürste meinem Sohn bestellt. Er war begeistert über die technischen Details und über die gute Zahnreinigung. Weiter zu empfehlen 👍

Mega zu diesem Preis...

Sehr zufrieden mit der Bestellung, Lieferung und dem Artikel. Für diesen Preis unschlagbar. Einfach in der Handhabung und sehr zu empfehlen. Das Zubehör ist TOP!!!

Sehr gut !!

Die zahnbürste sehrgut und gerne empfehlen. Gut preis und sehr gut Qualität. 👍👍👍👍👍

Gute Zahnbürste

Wir finden die Zahnbürste supi Grad mit den verschieden Aufsätzen die dazu sind und das praktische Reiseetui..

Top Produkt

Perfekt fürs Reisen. Für das Geld Top Produk. :❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gute Zahnbürste

Der Artikel funktioniert bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Super Qualität

Sehr hochwertig und in der Bedienung total einfach. Bin wirklich begeistert und benutze es mit Vergnügen.

absolut empfehlenswert

für diesen Preis macht das Gerät das gleiche was 200,-Euro teure Bürsten auch machen - also alles ok.

Die sind richtig gut 👍 👍 👍 Ich habe nicht so gedacht, sehr tolle Artikel

Die E-Zahnbürste lohnt sich aufjefnfall und ist auch sehr stabil, ist weiter zu empfehlen

Sehr schöne Verpackung, unerwartet Geschenke dabei gewesen. Sehr gute Leistung.

Super Ich bin sehr zufrieden mit diesem ...

Super Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, 5 Sterne von mir, es ist wunderschön

Super...

Zahnbürste sehr gut. Ich empfehle. Nettes Design. Praktische Tasche.

Nicht nur praktisch

Nicht nur praktisch sondern auch empfehlungsreich, sind sehr zufrieden

Die zahnbürste ist super

Die zahnbürste ist einfach ,die bedienen . Das Geld wert .Zu empfehlen.

Perfekte Zahnbürste

Die perfekte Zahnbürste die es gibt. Klare weiter Empfehlung

Meine Schwester freut sich so sehr diesen Artikel zuhaben.

Must Have

Gute Qualität. kann ich nur empfehlen. alles super.

Super kann ich nur weiter empfehlen putzt die Zähne super