Outsunny Gartenmöbel-Schutzhülle Abdeckhaube für Hollywoodschaukeln

Gute Hülle mit großem Manko

Sie ist robust und wettertauglich, Thermotisch wirklich gut, allerdings bedachte ich nicht die Winde. Diese Hülle hat keine Ösen und lässt sich nicht verankert, ständig reißt sie mir die Hollywood Schaukel um oder fliegt gleich ganz weg. War mein erster Kauf und ich wusste nicht worauf ich achten muss. Wenn sie irgendwo windgeschützt steht und nur vor Tropfen und Staub schützen soll, ist sie bestimmt brauchbar - auf freier Wiese im Garten, total nutzlos und ich suche ein besseres Modell da das was sie verspricht,sie nur kläglich hält.

Super Abdeckplane

Super Abdeckplane und wirklich gutes Material. Abdeckplane passt sehr gut über die Hollywoodschaukel. Abdeckplane ist auch recht schwer und hält auch gut Regen ab! Klare Kaufempfehlung.

Sehr hochwertig

Sehr gute Qualität, hält auch starken Regen ab, verspricht eine lange Haltbarkeit.

Artikel sehr wertig

Wir haben die Pläne für die Hollywood Schaukel meiner Schwiegermutter besorgt. Sie ist normal sehr kritisch,aber in diesem Fall doch sehr angetan. Die Plane ist einfach in der Handhabe und hat eine gute Qualität für den doch günstigen Preis. Daher sehr zu empfehlen. Wie sie sich über den Sommer/ Winteremacht wird sich zeigen. Wir sind sehr gespannt.

Praktisch

Praktisch für jede Hollywoodschaukel von 2 bis 3 Sitzen. Wasserundurchlässig, auch schon getestet. Ist zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Passt perfekt auf meine hollywoodschaukel und sieht aich sehr hochwertig aus

genau richtig

Sehr schön. Fester Stoff kein billig Produkt, bizzl zu lang hatte es nach meiner Messung kürzer erwartet aber passt.

Sehr schnelle Lieferung, passt gut wie ...

Sehr schnelle Lieferung, passt gut wie angegeben auf die neue Hollywoodschaukel.

Preisleistung gut

Leider etwas zu groß für uns aber preisleistung ist gut

Abdeckunge

Sehr gute Qualität passt sehr genau . Schnelle Lieferung

Gute Artikel.

Sehr gute hollywoodschaukel Hülle passend Danke Schön.