PawHut Kratzbaum Katzenbaum mit Hängematte Kletterbaum Katzenkratzbaum Sisal Grau&Weiß, 59L x 48B x 155H cm

Top Kratzbaum

Mir gefiel der Baum auf Anhieb, deswegen gleich bestellt. Hat eine super Qualität und ist schnell zusammengebaut. Ich und vor allem mein Kater sind mega glücklich mit dem Baum. Und der Anleitung war nur eine Sache falsch beschriftet, ist aber kein Grund für einen Abzug. Wer einen Qualitativ hochwertigen Kratzbaum sucht, macht hiermit nichts falsch.

Ein sehr toller kratzbaum

Ich muss echt sagen das der kratzbaum ein Hingucker im Wohnzimmer ist , und das Material sehr hochwertig das Geld hat sich 100% gelohnt . Meine beide Katzen lieben es liege Fläche sind auch schön gros

Eine super Wahl

Ich kann diesen Kratzbaum nur weiterempfehlen. Super Teil sehr stabil, groß, und gutes Material und sehr gut strukturierte Anleitung. Einfach Super👍!

Mein Kater liebt den Kratzbaum sofort. Super schön und schick für mein Wohnzimmer! Wir lieben es so sehr

Sehr schöner Artikel

Dieser Kratzbaum ist einfach nur schön passt super zur Einrichtung und die Fellnasen freuen sich

Bester Kauf

Wir haben vor ein paar Tagen unsere neue Babykatze bekommen. Sie hat ihren neuen Kratzbaum sofort angenommen. Das beste finde ich , sie hat sich sofort in das Kartenhaus gelegt. Da kann sie sich schön zurück ziehen, und hat den ganzen Raum im Blick, da das Haus höher liegt. Der ganze Baum ist sehr stabil. Auch der Preis ist in Ordnung.

Schöner Kratzbaum

Leicht aufzubauen, sehr stabil und ausreichend Platz für 2 Stubentiger. Habe erst befürchtet, die Liegeflächen wären zu klein, aber meine beiden ausgewachsenen Katzen haben dort genug Platz. Qualität ist sehr gut.