PawHut Kratzbaum Deckenhoch, Höhenverstellbarer Katzenbaum mit 3 Ebenen, Hellbraun, 43L x 27B x 228-260H cm

Hält nicht lange...

Seit dem 27.7. 21 habe ich diesen Kratzbaum. Meine Katzen haben ihn sehr gut angenommen, zu gut würde ich sagen. Da um den Säulen kein Sisal ist, sondern ein Fleecestoff...ist dieser Fleecestoff nun völlig runter gekratzt. Jetzt werde ich noch mal Geld investieren und den Kratzbaum neu gestalten.

Hielt keine 2 Wochen

Die Stämme sind mit Filtfleeceirgendwas umwickelt statt Sisal. Mein Kater ging da 2 bis 5 mal dran, dann war dieses Material Geschichte. Ich habe mir jetzt Sisal bestellt und Wickel das drum.

Nicht so toll

Meine Katzen lieben den Kratzbaum, allerdings haben sie das Material innerhalb zwei Tage schon kaputt bekommen (ich habe ganz normale Hauskatzen, Europäisch Kurzhaar) und außerdem ist der Deckenspanner so wacklig, das er nicht richtig hält. Mein Kater wäre beim klettern fast damit umgefallen. Hab den Baum gleich wieder abgebaut und muss mir jetzt erstmal eine Idee zur Sicherung an der Wand einfallen lassen. Sehr schade.