zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Bett Lattenrost mit 28 Latten 7 Zonen 90 x 200 cm

3.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Zerlegt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hätte dabeistehen müssen das das Lattenrost komplett zerlegt verschickt wird. Ich habe schon des Öfteren einen Lattenrost online bestellt, aber noch nicht einmal zerlegt bekommen. Eine Info in der artikelbeschreibung wäre wünschenswert. Und der lieferservice von Glas ist unmöglich. Wenn ich nicht durch Zufall den Wagen hätte wegfahren sehen, würde ich noch immer warten. Ohne klingeln vor die Tür gestellt

Alles Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Zusammenbau. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Stabile Ausführung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zusammenbau leicht und gut verständlich auf einem separaten Beiblatt aufgeführt

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zusammen zu bauen und erfüllt seinen Zweck.

Leider ist schon nach zwei Wochen eine der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist schon nach zwei Wochen eine der äußeren Latten gebrochen, bei einem Gewicht von 80kg.
1/ 1