IMPTS LED Deckenleuchte LED Panel Deckenlampe mit Fernbedienung,Dimmbar Farbwechse, Dimmfunktion, LED fest integriert, Tageslichtweiß, Warmweiß, Kaltweiß, LED

individuell einstellbar - einfach klasse ^^

Die Lampe ließ sich einfach installieren. Die Montage erklärt sich von selbst. Farbwahl ist per Lichtschalter oder Fernbedienung wählbar - stufenlos von kaltweiß bis warmweiß. Ich bin sehr zufrieden und kann die Lampe vorbehaltlos weiterempfehlen

Tolle Deckenleuchte

Macht super Licht Fernbedienung ist leicht zu bedienen.

Nicht empfehlenswert

Ich möchte die Lampe eigentlich ausschließlich über den Wandschalter bedienen. Das funktioniert auch. Aber die richtige Einstellung von Lichtfarbe und Helligkeit ist mit dieser Fernbedienung ein absoluter Krampf. Scheinbar reagiert diese nur in einem ganz bestimmten Winkel und das auch nur mit viel Glück. Ich habe mehrere Batterien verwendet, daran liegt es nicht. Die Fernbedienung scheint hier eine Macke zu haben. Wenn ich die Verpackung nicht so schnell weggeworfen hätte, wäre die Lampe komplett wieder zurück gegangen.