Woltu Barhocker (2 St), höhenverstellbar drehbar Kunstleder Stahl schwarz

Optisch schöner Artikel

Für diesen Preis ok, schnell zusammen gebaut, bin aber gespannt wie lange die Sitzfläche aus Kunstleder den täglichen Gebrauch übersteht.

Guter Artikel für den Preis ...

Aufbau war sehr leicht. Geliefert wurde alles in einem kompakten Karton (nicht zu schwer). Schöne Barhocker, sehr schlicht und Pfelegeleicht. Man sitzt sehr bequem durch die großzügige Sitzfläche.

Nicht erhalten

DPD hat versucht meine Straße zu finden, ist mehrmals innerhalb von 3 Tagen an unsere Straße vorbei gekommen, einmal sogar durchgefahren, aber Straße nicht gefunden.. jetzt habe ich die wahre beim ..... Gekauft die liefern mit DHL... Überr Qualität kann ich nichts sagen, nur das man über DPD nichts liefern sollte...

Freude hielt nur kurz...

War zunächst sehr zufrieden. Super leichter Aufbau und sehen gut aus, wie auf den Fotos. Allerdings gingen nach wenigen Wochen die Nähte an den Sitzflächen auf und inzwischen ist bei einem hocker das Teil zum Füsse abstellen abgebrochen. Werden selten genutzt und trotzdem schon kaputt. Qualität überzeugt auf Dauer gar nicht!

5 Sterne günstig und gute Qualität

Die Stühle kommen gut verpackt an. Aufbau geht sehr schnell und einfach. Die Farbe und der Form passen wie abgebildet. Die Stühle sind soo bequem und die Höhe kann man je nach Größe der Person verstellen (Ich 160 und mein Freund 188 cm) Wir sind zufrieden und meine Gäste auch.

Super leichter Artikel stabil und bequem ...

Super leichter Artikel stabil und bequem schnell aufgebaut elegant und Bodenteller sind mit einem Silikon Ring versehen würde den Artikel wieder kaufen

Super chique und stabil

Sehr schöne Stühle für die Küchenbar. Easy und schnell zusammenzubauen und machen einen stabilen Eindruck.

Super schick

Super schick und schlicht. Reicht für unsre Zwecke

Preis entspricht der Qualität. Sowas wollte ich aber haben, ich bin zufrieden!

Leichte Montage, schönes Design Gute Federung beim Sitzen