en.casa Holzbett, Raisio Einzelbett 90x200 cm Weiß

Sperrholz!

Sehr sehr enttäuschend!!! Gestell und Lattenrost ein Witz, von stabilität keine Spur... Am ersten Abend, trotz richtiger Montage, sind die Lattenroste zerbrochen! Lieferung auch eine Katastrophe! extra frei genommen, um das Gestell anzunehmen, bekam eine Nachricht konnte nicht zugestellt werden, da angeblich keiner angetroffen wurde! Musste dann das wie sich später herausstellte "Sperrholz" auch noch im Paketshop abholen!

Nie wieder

Schnelle Lieferung, Aufbau ohne Probleme, aber nach 3 ca 3 Wochen Lattenrost du h gebrochen und Lattenrostauflage abgebrochen. Schade.

Ich war enttäuscht

Leider ist das Bett sehr anfällig und das Holz platzt sehr schnell weg beim zusammenbauen!

Super minderwertige Qualität.

Der Rollrost hält nichts aus. Schon beim draufsetzen hat es geknackt (wiege 70kg)😅

Schnelle Lieferung und Aufbau, aber es ist ...

Schnelle Lieferung und Aufbau, aber es ist nicht so stark.

Sehr schlechst Bett.Ich empfehle niemanden ...

Sehr schlechst Bett.Ich empfehle niemanden das Bett.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, ob für 20€ trotzdem würde ich es niemals aufbauen lieber auf dem Boden mit Matratze schlafen

das SCHLIMMSTE BETT ALLER ZEITEN

Ich habe das bett vor 2 monaten gekauft bin einfach nur Enttäuscht und geld sus dem fenster geschmissen BITTE DAS BETT NICHT KAUFEN ES LOHNT DAS ÜBER HAUPT NICHT

Jugendbett

Das Bett ist ganz ok für den Preis. Muss halt komplett zusammen gebaut werden.

Sehr schlechte Qualität

Instabil, zu viele Einzelteile, einige Latten vom Lattenrost zu kurz

Gutes Bett für kleines Geld

Der Aufbau ging super. Bis auf ein Loch was nicht richtig vorgebohrt war hat alles gepasst. Wirkt stabil. Für den Preis vollkommen in Ordnung. Sieht außerdem sehr schön aus.

Schnell Lieferung, aber sehr schlechte Qualitä

Lattenrost nicht stark obwohl ich nur 55kg wiege, bitte diesen Bett nicht kaufen