IMPTS Badewannenaufsatz, Glas Alu, (2 tlg., 2 TLG), Duschabtrennung für Badewanne, Dekor Querstreifen,Alpinweiß

Super schick

Super schick.Guter halt wie gewünscht. Versand war etwas holprig.1.sendung war Scheibe komplett kaputt, Nachlieferungen hat geklappt durch Kontakt mit Marketplace.gute Zusammenarbeit mit Otto.toller kontakt

Top Duschwand

Qualitativ hochwertige Duschwand, kam bei uns in der Dusche zum Einsatz, trotz der geringen Höhe. Bei der Montage alles passend, toll! Superschönes Teil, kann ich nur weiter empfehlen, sieht schick aus !

Stabil und durchdacht

Ein sehr hochwertiger Artikel. Nach fast einem Jahr kein Verschleiß erkennbar. Die Scharniere sind stabil und halten die schweren Scheiben sehr gut und ohne Durchhängen.

Esel und leicht zu reinigen

Super Qualität. Allerdings nicht ganz so easy anzubringen. Wir sind aber auch keine Meisterhandwerker. Sieht sehr edel und schick aus und ist leicht zu reinigen !

Einfach nur toll

Wir sind mega glücklich mit dieser tollen Trennwand. Sie sieht super schick aus und tut was sie soll. Es war die beste Entscheidung! Keine negativen Punkte!

Sieht so aus wie auf dem Bild

Hält was es verspricht, sieht klasse aus , leicht sauber zu machen und ein ganz großes Lob an den Versender, super schnell 😊

Die Duschwand ist sehr hochwertig und sieht montiert super schön aus. Sie hält zu 100% dicht. Kein Wasser läuft irgendwo raus.

Top Produkt

Hat alles super geklappt, sieht super aus und hält dicht.

Sehr guter Artikel

Super!

Ich habe diesen Artikel gekauft weil er mir optisch gefiel,und ich wurde nicht enttäuscht👍🏼 Montage ist auch einfach,aber am besten zu zweit.Kleiner Tipp,zum bohren einen 3mm Aufsatz benutzen!

Badewannenaufsatz

Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis,-Leistungsverhältnis. Leider geben die Scharniere noch quietschende Geräusche von sich, mal sehen wie ich dieses Problem löse. Ansonsten top