DTC GmbH 3D-Tapete 70cm Wandverkleidung PE-Schaum Steinoptik Ziegel Tapete Wasserdicht, (6 St)

Praktisch

Habe die Paneele im Bad an der Decke verklebt. Was super ist, da wasserfest 😊Sieht wirklich toll aus, war einfach in der Handhabung, leicht zuzuschneiden. Hat mir enorm viel Arbeit mit Tapezieren erspart. Das Muster würde ich auch nur für Decken verwenden, für Wände auf grösseren Flächen ist es "to much". Die Farbe würde ich eher als Matt- oder Cremweiss beschreiben. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde den Artikel definitiv weiterempfehlen 👍👍👍

Habe mir mehr erhofft

Diese Platten sind wahnsinnig schlecht zu verarbeiten, wenn man die Schutzhülle abzieht, bleibt der Kleber an ihr teilweise kleben und von den und an dem Material (Panel) ist gar nicht mehr daran, jetzt habe ich schon angefangen und muss halt weiter machen Schade, denn das Steinpanel was ich vorher schon bestellt und ausprobiert habe, ist ein wann frei

Villeicht für die Decke schön

Bei mir für die Wand sah es sehr billig aus. Und passte überhaupt nicht zu unsere Einrichtung und rein weiss waren sie auch nicht, die haben leichten Gelbstich, dass meine Möbel viel neuer ausgesehen hätten wie die neue Wand. Deswegen zurück.

Tolle Decke

Habe es auf dem Gäste WC an die Decke gemacht, auf Rigipsplatten. Es ging total schnell und sieht super aus. Meinem Mann bleibt nun das verpachteln und abschleifen erspart.

super schöne Platten

Diese Platten kann ich nur weiter empfehlen,sie sind wirklich sehr schön und kleben super.

Zwar eine schöne Tapete jedoch wenn man die ...

Zwar eine schöne Tapete jedoch wenn man die auf die Wand klebt bemerkt man das nicht gerade geschnitten sind

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Selbstklebend Wandpaneel

Die Paneele sind nicht so weis wie abgebildet, eher beige. Hier wie abgebildet sehen die Paneele sehr stabil aus, sind aber lappig und zusammengeklappt, und das einer Größe von 70x70. Die Verarbeitung an der Decke fand ich persönlich sehr zeitaufwendig. Hier muss richtig beim ersten mal angesetzt werden, der Kleber klebt nur einmal und nicht nur an der Wand, besonders gerne an den Händen. Das Ergebnis selbst ist für mich soweit ok und annehmbar. Wer keine Geduld hat, kann wird schnell aufgeben.

Schlecht

Alles Schiff zu geschnitten Schlecht verpackt . Und da für zu teuer

Super Sache

Die Platten sind einfach super ,kleben bomben fest .Diese Platten machen spaß sie an die Wand oder Decke anzubringen.

Sehr gut danke

Sehr gut zufrieden Danke! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍