Nackenstützkissen Exclusiv, Traumschloss, Füllung: Gelschaum, Bezug: Polyester, Soft-Touch Feeling

Nachfolger für mein Gebers Keitum gefunden 😀

Ich freue mich sehr, diese Marke endlich wiedergefunden zu haben! Und darüber, dass es ein solches Modell ackenstützkissen noch immer zu kaufen gibt. Über 10 Jahre lang war ein Vorgängermodell, „Gebers Keitum“ mein Lieblingskissen. Nach einem Autounfall mit Schleudertrauma musste es mich sogar lange Zeit immer mit in den Urlaub begleiten. Da sich jetzt nach mehr als 10 Jahren die Schaumstoffüllung meines alten Kissens auflöste habe ich mehr als 2 Jahre lang nach einem genau so guten Nachfolger gesucht, und bin endlich fündig geworden. Fazit: Entspanntes Liegen in Rücken- und Seitenlage. Super weich und bequem wie ein „Visco-Elastisches“ Kissen. Behält die Form. Gibt Halt. Zwei unterschiedlich hohe Seiten, die je nach gewählter Schlafposition bei Bedarf gedreht werden können. Da die Füllung aus übereinandergelegten Schaumstoffteilen besteht, muss man erfahrungsgemäß gelegentlich den Bezug öffnen, und verrutschte Teile richtig rücken.

ein bequemes und weiches Kissen

man schläft darauf gut. Schön weich und elastisch. zu empfehlen

Angenehmes Liegen. Nicht zu weich - nicht zu hart. Das Kissen stützt gut und finde immer wieder seine Form.