Vicco Sitzgruppe Eckbankgruppe Esszimmergruppe ROMAN Sandeiche Goldkraft Set 1, (Set, 3-tlg., 3-er Set), bequeme Polsterung

Eine tolle Sitzgruppe

Super schön. Passt perfekt. Allerdings wahr die Lieferung ein bisschen komisch alle drei packete an 3 verschiedenen Tagen.

Eckbank

Diese kleine Eckbank ist super für kleine Bereiche geeignet. Schnell aufgebaut und ein schöner Blickfang

Würde ich jederzeit weiter entfielen sehr gut Verspart

Gut gefallen

Ich habe ein komplettes Set mit Tisch und zwei Stühlen bestellt und bin sehr dankbar für diese Bestellung.Es passte in meine Küche und es wurde eine Freude, in der Küche zu sitzen

Für das Geld wirklich top

Ich hatte Angst vor dem Kauf, estre Gedanken,, ooo billiger kann sein nix wert,, Aber bin ich wirklich positiv überrascht 😲.. Für das Geld ist die essgrupe super, die klappbare Tisch ist auch cool.. Aufbau zu zweit ca. 2,5 Stunden.. Danke Otto 👍

Eine Klasse Sitzecke

Nachdem ich die Sitzecke erhielt, baute ich sie sogleich zusammen. Die Sitzecke war recht schnell zu weit aufgebaut, der Tisch dauerte etwas länger. Dafür bin ich voll zufrieden. Sie sieht toll aus, und man sitzt wirklich bequem.

Läßt sich super einfach zusammen bauen ,habe sie leider kurz bestellt 120x120 aber das ist okay da der Hocker bei dem passenden Tisch ist passt alles hervorragend

Preis Leistung stimmt.

Kann diese kleine Sitzecke nur weiter empfehlen. Sieht gut aus ist sehr stabil und erfüllt seinen guten Zweck bestimmt für viele Jahre.

Eckbankgruppe

Sehr schöne Eckbankgruppe. Gute Qualität , Farbe Sehr schön. Preis okay. Lieferung war auch sehr schnell.

Super ich general 5* das is gut!!!!!!!! Schön ich liebe