zum Artikel

Kundenbewertungen für
CALIDA Pyjama Lovely Nights (2 tlg)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Calida spricht für sich. Ein wunderschöner Schlafanzug, unschlagbar in der Qualität . Kann ich nur empfehlen

Qualität und schlaffgefühl auf höchsten ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualität und schlaffgefühl auf höchsten kompfort super produckt

Sehr schöner Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe erst etwas überlegt wegen des Preises und wegen der ungewohnten Größe - aber die Größe XS passt (habe sonst 38), der Schlafanzug sitzt überall gut und sieht von der Farbe und dem Schnitt her wirklich schön aus, so dass ich mich an dem neuen Stück (mein erstes von Calida) freue.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gefällt mir sehr,die Qualität sehr gut und die Farbe auch toll
1/ 1