Speedlink Speedlink 3m USB 2.0 Verlängerungs-Kabel USB-A Stecker zu USB-A Buchse HighSpeed Verlängerung A-Stecker auf A-Buchse USB-Kabel USB-Kabel, USB Typ A, Standard-USB (300 cm), 3m, Universell

Funktioniert nicht

Ich wollte damit meine Anlage mit meinem PC verbinden, da dieser etwas weiter weg steht. Anlage läuft normalerweise über meinen Laptop. Am Laptop funktioniert die Anlage perfekt, aber wenn ich die Anlage über die USB-Verlängerung an meinen Tower-PC anschließe klappt nix. Es kommt nicht nur kein sound, es wird auch im USB Port nichts erkannt. Kanns also nicht empfehlen.

USB Verlängerungskabel

Super Qualität super schneller Versand klare Kaufempfehlung.👍👍👍👍👍

Endlich kann ich meine Geräte am Bett laden

Bei x unterschiedlichen Ladebuchsen an den Geräten (Handy, Kindle, Nachtlicht etc) und der Steckerleiste unter dem Schrank ist dieses Kabel die perfekte Ergänzung um schnell und komfortabel das jeweilige, kurze, vorhandene Kabel dem Gerät entsprechend umzustöpseln und zu laden. Einfach nur praktisch.

Passt

Ein gutes Verlängerungskabel für USB Anschlüsse. Ich nutze es für die Webcam am PC und es läuft alles einwandfrei.

OK

Ja was soll man groß schon sagen ist halt ein Kabel ...es funktioniert und ist so wie in der Beschreibung beschrieben

Ein toller Artikel, den man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen kann!!!!!

Toller Preis

Erfüllt für seinen Preis einen guten Zweck. Würde ihn wieder kaufen und weiterempfehlen.

Peis-Leistung passt

Das Produkt ist ordentlich verarbeitet. Für den Preis gibt's da nichts zu beanstanden

Gutes Kabel

Was soll man über das Kabel sagen es erfüllt Seinen Zweck und der Preis ist voll kommen OK

Gutes Angebot

Es tut was es soll, sehr günstiges Angebot

Einwandfrei, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ein sehr gutes Ladekabel