Mucola Etagere Etagere Servierplatte 2 Stöckig 51 CM XXL Braun und Weiß Vintage, Metall, (Stück, 1-tlg., 1 Etagere), Massivholz

Wäre toll gewesen,

Aber auf einmal hieß es, dass ich den Artikel erfolgreich zurückgesendet hätte. Habe den Artikel nie bekommen. Dann habe ich nachgeschaut und er war ausverkauft.

Aufbau eine Katastrophe

Habe es nicht geschafft diese Etagere alleine aufzubauen. Ich musste mir Hilfe holen von einer handwerklich begabten Person. Es fehlten mehrere Unterlegscheiben, ohne diese war das Teil total wackelig. Wenn ich die Etagere nicht zeitnah hätte verschenken wollen, hätte ich sie auf jeden Fall zurückgesandt. Schön aussehen tut sie aber. Vielleicht sollte man da mal was überarbeiten.

Nicht gut verarbeitet

Leider musste die ein oder andere Schraube nachgedreht werden. Wirkte nicht so robust. Sieht ansonsten sehr schön aus.

Super elegant und schick

Mit Obst befüllt und auf dem Küchentisch gestellt, gibt der Küche einen anderen Flair. Vielen Dank

Katastrophe billig und schlecht verarbeitet. ...

Katastrophe billig und schlecht verarbeitet. Fehlende Schrauben und total instabil.