Miweba Sports Heimtrainer Profi Fitnessbike X-Bike "MX100" klappbar Cardio Heimtrainer Trimmrad (Fitnessgerät, Sportgerät, Fitnessfahrrad, Fitnessgeräte für zuhause, Trainingsgerät, 3 kg Schwungrad, 1-tlg., Tablethalterung, App, Handpulssensoren, Komfortsitz, LCD Display), Indoor Cycle faltbar Fitnessfahrrad Fahrradtrainer Indoor cycling

schnelle Lieferung

Ich (weiblich) hab das Rad in einer knappen Std. alleine aufgebaut. Die Batterien fehlten schon mal (2xAAA). Die Aufbauanleitung ist großer Mist, da kommt man nicht weiter. Die Schrauben lassen sich sehr schwer drehen. Gottlob habe ich einen Werkzeugkasten mit besserem Werkzeug als dem mitgelieferten (IKEA-) Schlüssel. Mit dem Video geht der Aufbau besser. Was gar nicht erklärt wurde ist, wie die Kabel (welches mit welchem) zusammengesteckt werden müssen. In der anbeiliegenden Aufbauanleitung ist nicht eine einzige Zeile darüber zu finden. Im Video heíßt es "Stecken Sie die Kabel zusammen wie erklärt"). Da ist aber nichts erklärt. Der Mann im Video steckt nur EIN Kabel zusammen, es hängen aber 3 Stück runter. Die Zugbänder sind extrem schwer und nicht zu verstellen! So und jetzt fahre ich `ne Runde und bewerte die Bedienung dann später.

Der Heimtrainer ist ungeeignet für Senioren

Der Einstieg ist leider zu Hoch für mich und daher beim Aufsteigen sehr wackelig .Das Gerät mußte ich zurückschicken.

Ein gebrauchsfähiger Artikel

Für meine Bedürfnisse ausreichend aber nicht für sportliches Fahren ich nutze es für die Ausdauer.

Artikel ist enttäuschend

Leider wackeld der Sattel und die Stufeneinstellung ist zu schwach.

Leider nicht so zufrieden

Die Lieferung und Abläufe funktionierten gut.. Aufbau war mit zwei Frauen einfach 💪.. Was mir nicht gefällt ist der Einstieg, sehr hoch und eng, die Rückenlehne ist im Winkel nicht so gut verstellbar, schade denn ich hatte eine Rücken op, da fehlt mir das korrekte anlehnen, die Handgewichte sind zu schwer und lassen sich nicht einstellen... Ich behalte es trotzdem, den noch komme ich über den Einstieg.. Preis Leistung eine 3, Optik 4

Na ja!!!

Vorteil: man kann das Gerät zusammen klappen. Nachteil: durch den Klappmechanismus ist der Einstieg sehr hoch, könnte man besser lösen, alles ist ein bisschen schief zusammen geschweißt (aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten, dann zum Schluss noch diese "Qiber" App für das Pad, der absolute Schrott, alles auf Chinesisch und man bekommt das 16stellige Passwort nicht.