Miweba Sports Heimtrainer Profi Fitnessbike X-Bike "MX100" klappbar Cardio Heimtrainer Trimmrad (Fitnessgerät, Sportgerät, Fitnessfahrrad, Fitnessgeräte für zuhause, Trainingsgerät, 3 kg Schwungrad, 1-tlg., Tablethalterung, App, Handpulssensoren, Komfortsitz, LCD Display), Indoor Cycle faltbar Fitnessfahrrad Fahrradtrainer Indoor cycling

Macht Spaß aber etwas wackelig

Ich benutze das Gerät jeden Morgen. Es sieht stabil aus aber je öfter und länger man es benutzt, desto wackeliger und lauter wird es. Ich bin 169cm groß und 60kg schwer aber mit ganz schlimmem Asthma, deswegen benutze ich das Gerät um meine Ausdauer zu steigern und das Atmen zu kontrollieren. Die vorgebohrte Löcher sind auch nicht gerade, so dass mein Lenkrad etwas schief sitzt, was schade ist, mich aber wenig stört. Es macht schon richtig Spaß damit, man sollte nur ab und zu nach den Schrauben schauen und wieder festschrauben.

Kein Fehlkauf!

Der Aufbau war ohne Probleme! Es nimmt nicht viel Platz in Anspruch, ist zusammen klappbar, super! Dieses Gerät ist leicht händelbar, nicht instabil! Ich bin sehr zufieden und kann es weiter emfehlen.

Macht wozu es da ist ...

Lieferung erfolgte zügig. Aufbau relativ simpel, dennoch wäre eine Anleitung in Papierform ganz nett, gerade für die Verkabelung. Leider fehlten die Schrauben für die Rückenlehne. Die angepriesene App dazu ist billiger Chinamüll, der nicht funktioniert. Eigentlich schade, die Radelapp war eigentlich mitentscheidend. Ansonsten es macht es das was es soll.

Gut, aber Verbesserungswürdig

Das Gerät ist in Ordnung. Allerdings gibt es auch Sachen die nicht so toll sind. Beim Treten macht es ein komisches klack Geräusch was gerade am Abend nervt und wenn man schneller in die Pedale tritt, dann kommt das hintere Bein manchmal mit hoch. Aber ich denke, dass man für den Preis auch nicht mehr erwarten kann.

Für den Preis ein gutes Trainingsgerät.

Den Fahrradtrainer konnte man ohne Probleme gut zusammen bauen. Einziger Minuspunkt ist der hohe Einstieg, man muss schon etwas beweglich sein, um auf das Fahrrad zu gelangen. Ansonsten läuft das Getriebe sehr leise und die Mediaanbindung ist unproblematisch.

Der Heimtrainer an sich ist super. Der Einstieg ist bei meinen 1,60 m passend. Ich habe keine Probleme damit. Der Aufbau war mit Sohnemann (15) gut zu meistern. Hat allerdings etwas länger gedauert als 20 Minuten, was aber nicht weiter tragisch war. Einziger Mangel, die Griffe für das Zugband fehlen. Ansonsten ein klasse Heimtrainer, auch für Anfänger.

Erfüllt den Nutzen

An sich ein tolles Gerät. Fühlt sich nur etwas instabil an aber erfüllt trotzdem seinen Zweck. Die Ware wurde etwas beschädigt geliefert (siehe Fotos) aber es ist im Ablauf keine Beeinträchtigung.

Zufrieden

Ich bin ganz zufrieden mit diesem Gerät. Der Aufbau ging leicht und es ist schön leise. Nur die App dazu taugt nicht so viel.

Empfehlenswert

Das Gerät ist für das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Es macht Spaß und der Tritt ist sehr angenehm.

Heimtrainer Schwarz/Weiß

Einfaches Trainingsgerät, erfüllt aber sein Zweck. Gut zu verstauen. Nicht sehr stabil.

Praktisch

Toller Hometrainer, nimmt nicht viel Platz weg und vom Aufbau sehr einfach! Alles Top!

Fahrrad ist super

Nachteile nicht so hochwertig dennoch ist es stabil