Miweba Sports Heimtrainer Profi Fitnessbike X-Bike "MX100" klappbar Cardio Heimtrainer Trimmrad (Fitnessgerät, Sportgerät, Fitnessfahrrad, Fitnessgeräte für zuhause, Trainingsgerät, 3 kg Schwungrad, 1-tlg., Tablethalterung, App, Handpulssensoren, Komfortsitz, LCD Display), Indoor Cycle faltbar Fitnessfahrrad Fahrradtrainer Indoor cycling

Super Hometrainer

Ich bin begeistert. Für den Preis ein bequemes und stabiles Sportgerät. Für Ü 60 genau das richtige. Sicher kann man immer irgendwo Kleinigkeiten zum bemängeln finden. Ich habe garnicht erst gesucht. Passt alles, funktioniert alles und der Aufbau ist auch ok. Zu Zweit würde es schneller gehen, so halt 20 min länger. Tablet und App mit den Funktionen sind super. Alles in allem ein sehr guter Kauf. Meine Empfehlung hat das Gerät.

Gut für die Gesundheit

Gut: Raumsparend und benutzungsfreundlich. Schlecht: Display ohne Funktion auch nach Umtausch. Der Fehler liegt unerreichbar an der Verkabelung im Rahmen.

Super Heimtrainer!

Das Gerät kann ich nur weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Der Aufbau lief auch reibungslos.

Training macht Spaß

Es ist leicht zusammen zu bauen. Standfest und bietet alle Möglichkeiten um zuhause zu trainieren. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Klasse!

Dieses Gerät ist wirklich klasse und zu Hause trainieren zu können. Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr toll

Sehr tolles, gut verarbeites Material. Funktioniert super! Tolles Produkt!

Einfach klasse

Einfacher Aufbau und einfache Handhabung, leider ist die App nicht auf deutsch

Ein toller heimtrainer erfüllt seine Zwecke und macht Spaß

Klasse Heimtrainer, perfekt f. Training daheim

Wir haben lange nach einem Heimtrainer für Training zuhause gesucht - sind bei diesem Modell gelandet und sehr happy mit der Wahl. Der Trainer kam schnell und gut verpackt an, Aufbau ist problemlos. Das Teil sieht schick aus, ist gut verarbeitet und steht stabil da. Das Training selbst macht Spaß - mit den verschiedenen Stufen kann sowohl meine Frau als auch ich gut trainieren. Das zusammenklappen ist sehr praktisch; wenn man wie wir nicht so viel platzt hat und das Teil nicht dauerhaft stehen lässt sondern wegräumt, das klappt sehr gut und einfach. Alles in allem für den Preis eine gute Wahl und klare Empfehlung!

Sehr praktisch und gut

Das Fitness Bike ist sehr praktisch. Es lässt sich super zusammenklappen und verstauen. Es hat beim benutzen einen stabilen halt und die Höhe des Sitzes ist individuell anpassbar. Sitz und Griffe sind gut angeordnet. Die Gangschaltung, von leicht bis schwer sind vollkommen ausreichend. Die Anleitung ist leicht verständlich und der Aufbau ist sehr leicht. Das Zugbandsystem gibt mir mehr Multivstion es öfters zu nutzen. Die Anzeigen auf dem Display sind klar und verständlich. Alles das, was ein Cardiobike mitsich bringen soll sind vorhanden und funktionieren. Die Tablet, Handyhalterung ist gut angeordnet und ein Anschluss ist auch vorhanden. Ich bin vollkommen zufrieden und habe nichts auszusetzen. Preis Leistung ist vollkommen Inordnung.

Das perfekte Geschenk

Der Heimtrainer kam sicher und schnell an, top Service. Si ein schöner Heimtrainer, nicht zu schwer und nicht sperrig. Praktisch mit dem Pulsmesser. Ich habe ihn aufgebaut (war unkompliziert), eine kurze Probefahrt gemacht und jetzt kommt eine Geschenk Schleife dran. Wir sind sehr zufrieden. Klasse, Fitness bequem Zuhause.

Einfach auszubauen, top Qualität

Eignet sich gut dafür auch spät abends noch Sport zu treiben. Es ist sehr solide und es stört nicht, da es sehr leise ist. Das Gummi am Klemmbügel hat eine gute Qualität und es sieht gut aus. Der Zugang zum Gerät ist auch sehr einfach. Die Qualität und der Aufbau ist sehr einfach. Das Paket kam in ein paar Tagen an . Gerne Weiterzuempfehlen!

Klein, effektiv, günstig

Die Größe des Heimtrainers ist ideal für eine Wohnung, in der nicht sehr viel Platz für große Geräte (zB Laufband) vorhanden ist. Für den Preis macht man hier nichts falsch - man kommt ordentlich ins schwitzen ;)

Optimale Fitness für zu Hause

Der Heimtrainer ist zusammenklappbar und in 8 Stufen einstellbar. Eine Handyhalterung ist vorhanden und in den Griffen sind Sensoren zum messen. Optimal für die Fitness zu Hause

Motiviert zum Sport

Endlich hab ich ein Gerät gefunden, bei welchen der Preis stimmt! Ich bin super zufrieden, funktioniert alles einwandfrei.

Preisleistung überragend