miweba Kinder-Buggy 7in1 Kinderschieber KS07 klappbar inkl. Sonnendach & Schiebestange, (1-tlg), Kinder Dreirad Buggy Schieber Kombikinderwagen Jogger Fahrrad klappbar

Bilder täuschen leider

Hatte mir alles ausführlich durchgelesen und auf den Bildern sah es top aus... Aaaaaber leider sehr schlechte Qualität. Viele Kratzer an den Metal stellen vor allem sind die krom Gestelle etwas verbeult. Hoffe kriegen das noch hin sollte ein Geschenk sein :/ Zurück haben wir es nicht geschickt da wir so entschlossen das es dass richtige ist und die Verpackungen einfach unbedacht aufgerissen haben. Naja zu empfehlen ist es nicht!

Beim aufbauen hatte ich bisschen Probleme ...

Beim aufbauen hatte ich bisschen Probleme aber dann kriegt man die Qualität ist nicht so gut der Sitz geht’s ab und zu ab und paar Sachen sind auch schon abgegangen deswegen empfehle ich das leider nicht weiter so wie auf dem Foto sieht schön aus aber wenn das Paket kommt dann und man aufbaut ist Mann enttäuscht

Leider nach erstem Einsatz kaputt

Beim ersten Gebrauch sind die hinteren Räder (Beide) völlig kaputt gegangen. Sehr enttäuschend!!! Und auch nicht gerade sicher für das Kind!!! Mal sehen, ob die Reklamation klappt.

Nicht so gut

Ich würde leider nicht weiterempfehlen.. Es ist nicht praktisch..