miweba Kinder-Buggy 7in1 Kinderschieber KS07 klappbar inkl. Sonnendach & Schiebestange, (1-tlg), Kinder Dreirad Buggy Schieber Kombikinderwagen Jogger Fahrrad klappbar

An sich tolles dreirad mit einigen ABER

Es fing sxhon beim auspacken an. Es war an mehreren Stellen zerkratzt. Die Schutzbleche verbogen. Und es fehlten Schrauben und Muttern. Da meine Tochter sich so sehr drüber gefreut hat Haben wir es behalten und ich bin zum baumarkt um die fehlenden Teile zu ersetzen.

kupilam jako prezent wizualnie wyglada super

Wszystko byloby ok gdyby Firma przylozyla uwage czy wszystko jest w komplecie Brakowalo srob najwazniejszych ktore trzymaja tylnie koła (osie) po kontakcie meilowym kazali uzbroic sie w cierpliwosc wiec cierpliwa jestem juz miesiac I nie ma z ich strony odzewu czy dośla te ośki czy jak wazne bym byla cierpliwa Dobrze ze śruby(ośki) moglam kupic w sklepie bo prezent by stal I czekal 🤷‍♀️

Gute Idee aber schlechte Ausführung

Eine gute Idee mit viel Zusätze aber sehr schlechte Verarbeitung .Schutzbleche zerkratzt.Schrauben mit viel Kraftaufwand nur reinzudremmeln.Die Bedienungsanleitung sehr schlechter Überblick und das Video zu schnell.Muss man nicht haben.

Ich habe den als Geburtstagsgeschenk ...

Ich habe den als Geburtstagsgeschenk bestellt für ein Kind, leider war sehr stark verkratzt. Und ging zurück