miweba Kinder-Buggy 7in1 Kinderschieber KS07 klappbar inkl. Sonnendach & Schiebestange, (1-tlg), Kinder Dreirad Buggy Schieber Kombikinderwagen Jogger Fahrrad klappbar

Absoluter Hingucker

Unsere kleine ist total begeistert und könnte Stunden drin sitzen. Durch die vielen Möglichkeiten wächst es praktisch mit und mit dem tollen Design und der guten Qualität ein absoluter Hingucker

Wir sind zufrieden mit dem Dreirad

Insgesamt sind wir mit dem Dreirad sehr zufrieden. Es wurde sehr schnell geliefert, die Verpackung wurde zwar beim Transport leicht beschädigt aber der Schieber war super eingepackt, sodass der Schieber heil geblieben ist. Die Aufbauanleitung erfüllt ihren Zweck und wenn man keine zwei Linke hände hat ist alles ziemlich schnell aufgebaut. Am besten finde ich die vielen verschiedenen Funktionen, so dass unser kleiner noch mehrere Jahre damit fahren kann. Daumen hoch! Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Sensationell 👍 Klasse 👏 Weiter so !!!

Super gelaufen, schnelle Lieferung... Top 👍

die Qualität nicht mehr gut , nur optik

die Qualität nicht mehr gut , nur optik Schon. meine tochter hat sich gefreut

Top!

Lässt sich sehr gut fahren, dem Kind macht es auch mega Spaß, darin zu sitzen!

Super schon.light

Super.echt toll

Leider nur Kopfschmerzen

Der Kinderschieber ist optisch schön, allerdings von der Qualität eher schlecht. Beim ersten leichten Aufpumpen ist das hintere linke Rad samt Kunststoff-Felge geplatzt - auch die restlichen Räder sehen nicht stabil aus. Der freundliche Kundenservice hat ein neues Rad geschickt, welches leider überhaupt nicht passt. Ich hoffe, dass wir am Ende das Vehikel nutzen können.

Toller artikel

Also es entspricht unseren Vorstellungen voll und ganz sind sehr zufrieden immer wieder gerne nur zu empfehlen

Insgesamt sind wir mit dem Dreirad sehr ...

An sich tolles dreirad mit einigen ABER

Es fing sxhon beim auspacken an. Es war an mehreren Stellen zerkratzt. Die Schutzbleche verbogen. Und es fehlten Schrauben und Muttern. Da meine Tochter sich so sehr drüber gefreut hat Haben wir es behalten und ich bin zum baumarkt um die fehlenden Teile zu ersetzen.

Bilder täuschen leider

Hatte mir alles ausführlich durchgelesen und auf den Bildern sah es top aus... Aaaaaber leider sehr schlechte Qualität. Viele Kratzer an den Metal stellen vor allem sind die krom Gestelle etwas verbeult. Hoffe kriegen das noch hin sollte ein Geschenk sein :/ Zurück haben wir es nicht geschickt da wir so entschlossen das es dass richtige ist und die Verpackungen einfach unbedacht aufgerissen haben. Naja zu empfehlen ist es nicht!

Nicht so Toll

Das Rädchen war für unsere Enkeltochter. Der Aufbau war ganz easy. Obwohl die Beschreibung nicht so gut war. Der drehbare Sitz ließ sich nicht drehen. Und mit der Schiebestange konnte man das Rädchen auch nicht lenken.

Nicht wie in der Beschreibung

Leider ein absoluter Reinfall. Der Buggy hst nicht die Funktionen die in der Bebilderung angegeben werden. Auf Nachfrage nach dem Verbleib der fehlenden Teile bzw.Funktionen wird einem lapidar mitgeteilt, dass diese bei diesem Modell nicht dabei sind Leider wird hier ein Uralt Modell teuer verkauft. Zudem eine sehr unverständliche Aufbauanleitung. Die Verpackung war bei Ankunft zerrissen und somit eine Macke im Dreiradrahmen. Ich kann von einem Kauf nur dringend abraten.

Artikel kam ohne Lenkrad

Ich habe die Ware am 26.01 gekriegt.Ich habe 20 mal bei Otto angerufen das die Ware ohne Lenkrad kam.Nicht aber auch garniert kam.Ich habe die Ware im Keller keine Rücksendung oder Retoure Schein.Traurig das niemand sich drum kümmert.

Der Preis zu hoch für den Artikel

Hatte das Dreirad für mein Patenkind zum 1 Geburtstag Gekauft, leider ist das Dreirad sehr schlecht Verarbeitet. Vorderrad total Verbeult, Sitz total Schief und Locker. Keine Vernünftige Aufbaue Anleitung dabei. Haben es wieder zurück Geschickt

kupilam jako prezent wizualnie wyglada super

Wszystko byloby ok gdyby Firma przylozyla uwage czy wszystko jest w komplecie Brakowalo srob najwazniejszych ktore trzymaja tylnie koła (osie) po kontakcie meilowym kazali uzbroic sie w cierpliwosc wiec cierpliwa jestem juz miesiac I nie ma z ich strony odzewu czy dośla te ośki czy jak wazne bym byla cierpliwa Dobrze ze śruby(ośki) moglam kupic w sklepie bo prezent by stal I czekal 🤷‍♀️

Sehr schlechte Qualität

Die Schrauben bekommt man nicht mal fest. Es ist für 100€ eindeutig zu teuer. Total instabil die Schutzbleche einfach nur drauf gesteckt. Es kam auch mit einem riesen Kratzer am Lack bei mir an. Die Bremsen, die dran sind funktionieren nicht mal, und damit sollen Kinder fahren. 👎👎👎

sehr schlechtes Produkt

Ich kann nur sagen wir waren entsetzt von dem Produkt. 1. diverse Lackschäden am Rahmen und Verbiegungen im Metall. 2. billigste Plastikteile, die übelst gestunken haben und auch verbogen waren. 3. Schrauben haben gefehlt, es hätte gar nicht zusamen gebaut werden können. Insgesamt schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Beim aufbauen hatte ich bisschen Probleme ...

Beim aufbauen hatte ich bisschen Probleme aber dann kriegt man die Qualität ist nicht so gut der Sitz geht’s ab und zu ab und paar Sachen sind auch schon abgegangen deswegen empfehle ich das leider nicht weiter so wie auf dem Foto sieht schön aus aber wenn das Paket kommt dann und man aufbaut ist Mann enttäuscht

Gute Idee aber schlechte Ausführung

Eine gute Idee mit viel Zusätze aber sehr schlechte Verarbeitung .Schutzbleche zerkratzt.Schrauben mit viel Kraftaufwand nur reinzudremmeln.Die Bedienungsanleitung sehr schlechter Überblick und das Video zu schnell.Muss man nicht haben.

Schon lange so ein schlechtes Artikel gesehen!

Schon lange so ein schlechtes Artikel gesehen! Keine vernünftige Anleitung. Schlechte Verarbeitung die billigsten Schrauben überall nur Plastik. Bin sehr sehr enttäuscht. Geht zurück!!?

Leider nach erstem Einsatz kaputt

Beim ersten Gebrauch sind die hinteren Räder (Beide) völlig kaputt gegangen. Sehr enttäuschend!!! Und auch nicht gerade sicher für das Kind!!! Mal sehen, ob die Reklamation klappt.

Nicht kaufen!

Es kam verbeugt und verkratzt an.. Es sollte ein Geschenk für meinen Neffen werden. Somit hat es sich erledigt. Schicke es genauso wie die anderen zürück.. Sollte mal davor die Bewertungen lesen..

Sehr unzufrieden null sterne

Dreirad 2x zurück geschickt weil kaputt. Rücksendung wurde abgelehnt und auch kein Geld zurück

I ordered this bike from them and couldn't ...

I ordered this bike from them and couldn't install it,it had missing pieces! Return the product but wouldnt accept the return,so now i have no product and no money!!!

Aufbau schlecht beschriebung, Schrauben ...

Aufbau schlecht beschriebung, Schrauben fehlen nicht richtig durch gestanz. Die Klingel kappt nicht. LG Elfriede Schubert

Ich habe den als Geburtstagsgeschenk ...

Ich habe den als Geburtstagsgeschenk bestellt für ein Kind, leider war sehr stark verkratzt. Und ging zurück

Super schönes Dreirad

Super schönes Dreirad Optisch eine 1 Jedoch leider recht wackelig und unstabil Aussehen ist nicht alles

Ein sehr gutes fahrrad

Muss sagen sehr schön und leicht auf zu bauen ..würde dieses Dreirad inner wieder empfehlen