ISE Heimtrainer Indoor Cycle Heimtrainer für zu Hause mit LCD Anzeige,Armauflage,gepolsterte,9kg Schwungrad,Fitnessbike Speedbike mit flüsterleise Riemenantrieb-Fahrrad bis 135Kg SY-7802

Für Zuhause optimal

Um auch bei Schlechtem Wetter zuhause mal Rad fahren zu können ist es optimal. Die sitzstange wackelt etwas, was mich jetzt nicht sonderlich stört… Fürs Hometraining kann ich es bedenkenlos weiter empfehlen.

Preis Leistung passt

Das Preis Leistungsverhältnis ist völlig okay. Der Fahhradtrainer ist stabil und erfüllt seinen Zweck. Ein Stern Abzug gibt es, weil der Sattel beschädigt war. Wurde reklamiert, aber bis jetzt keine Antwort von Otto.

Rad

Super Rad können wir nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Diese Artikel sehr gute Qualität und bequeme ...

Diese Artikel sehr gute Qualität und bequeme ,ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌

Fast Perfekt

Leichter Zusammenbau. Aber der Sattel ist super hart und leider ist nichtHöhen verstellbar für meine Größe (183cm).

Toller Heimtrainer

Das Preis Leistungsverhältnis ist okay. Der Heimtrainer ist stabil und erfüllt seinen Zweck und ist leicht aufzubauen.

Toller Heimtrainer

Perfekt für das Training zuhause. Wer im Sommer gern Rad fährt kann sich mit diesem Gerät im Winter Zuhause austoben.

Super Qualität und Preis

Für den Preis ein super Produkt, gute Qualität und leicht aufzubauen. Kann ich empfehlen

Gut

Für den Preis ein gutes heimtrainer aber man braucht viel Zeit fürs zusammenstellen

Top Preis- Leistungsverhältnis. Zu empfehlen Leichter Zusammenbau

Power Sport für zu Hause

Das Spinningrad ist flexibel einstellbar in Größe und Sitzposition, der Aufbau war einfach. Die Beschreibung ist verständlich formuliert. Es knarrt leider beim Benutzen. Ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich das beheben kann. Es macht mir Spaß damit zu trainieren. Die Einstellung des Schwierigkeitsgrades ist ebenfalls einfach. Auch die Notbremse funktioniert. Der Halter fürs Handy ist leider sehr locker und wackelig. Ich habe ihn entfernt weil es genervt hat. Die Pedale gehen ziemlich dicht über den Boden. Da wäre mir mehr Bodenfreiheit lieber.

Preis Leistung gut

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen . Das Fitnessbike lässt sich sehr gut alleine und auch schnell zusammen bauen . Leicht zu bedienen und ebenfalls leise beim fahren . Worauf man gut verzichten kann ist das Mittelteil um dort ein Handy Pad oder sonstiges abzulegen ,es ist sehr labberig.

Artikel macht Spaß

Lieferung war schneller als angekündigt. Aufbauen sehr einfach und der Artikel macht echt Spaß . Für wenig Geld top Qualität 👍

Top das Würde gerne das Artikel empfehlen !!!!!!! Sicher

Finger weg!

Nachdem ich das speedbike zurück geschickt habe, wurde nie in meinen Bestellungen angezeigt, dass es bei Ihnen eingegangen ist. So folgten Mahnungen und Ärger. Bei diesem Anbieter würde ich nie wieder etwas bestellen!

Extrem billig verarbeitet

Total unstabil. Kann diesen Artikel nicht empfehlen.

Etwas mehr Erwartung......

Für den Preis habe ich kein top Gerät erwartet, aber der Zustand des Sattels ist fraglich und das ganze Ding quietscht. Zusammenbau war einfach. Ich bin NICHT überzeugt.

Qualität nicht gut.

Für diesen Preis,qualitativ schlecht. Sattel wackelt in alle Richtungen, das Monitor ebenfalls. Die Verbindungskabel vom Monitor sind nicht verstaucht. Optisch sieht es gut aus,aber es soll gut funktionieren und das tut es nicht.