ISE Heimtrainer ISE Heimtrainer für zu Hause Speedbike mit Magnetbremssystem,Traingscomputer&Tablethalterung-12KG Schwungmasse,mit Motorsteuerung,Pulssensoren SY-8608

Bin mehr als zufrieden

Es war für mich definitiv der richtige Kauf! Zum Gerät: Für das Heimtraining ist es für uns das richtige. Es ist leise, stabil und für uns vom Sitz her bequem. An der Seite kann man an einem Drehknopf die Stufen einstellen (gut, schön wäre es hier, wenn man beim Fahren von oben sehen könnte, welche Stufe man eingestellt hat. Dies ist leider nur von der Seite lesbar, aber das kleinste Übel!) Das Gerät hat an den Vorderfüßen Rollen, sodass es eine Leichtigkeit ist, dieses in der Wohnung zu transportieren. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Angegeben waren 5-6 Werktage. Wir hatten das Glück, am Dienstag bestellt, am Donnerstag wurde bereits mit DHL geliefert. Hier danke ich für die schnelle Abwicklung dem Verkäufer. Kurzum: Gutes Trainingsgerät für einen unschlagbaren Preis.

Klasse Sportgerät

Waren auf der Suche nach einem Gerät was auch einiges an Körpergewicht aushält. Dieses ist super, hatten es für 200€ gekauft und bereuen es nicht. Aufbau war völlig inordnung und seit mehreren Monaten in Gebrauch!

Gefällt mir 😻 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolles Fitness Rad

Die Lieferung ging schnell. Super einfach zum zusammen bauen . Wie auf der Abbildung Nur die Gangschaltung muss man noch richtig eingestellt werden ansonsten zufrieden

Ein wirklich super Heimtrainer,und auch der ...

Ein wirklich super Heimtrainer,und auch der Preis ist akzeptabel👍👍👍👍👍👍👍

Sehr stabiler Ergometer

Sehr stabiler Aufbau, auch die Funktionen im Display sind sehr hilfreich für das Training. Auch der Sitz ist angenehm.

Total begeistert

Sehr leise. Super Preis. Wir sind zufrieden. Der Aufbau dauert etwas. Hatte nicht mit so vielen Teilen gerechnet.

Er war sehr gut verpackt und in ca 40 Minuten aufgebaut

Super Fitnessgerät

Wollte um wieder Fit zu werden ein gutes und nicht zu teures Ergometer Anschaffen. Dabei bin ich auf dieses gestoßen und habe es bestellt da mich auch die Angaben über das Ergometer Überzeugt haben. Das Gerät wurde schnell und sicher Verpackt geliefert, der Aufbau war Kinderleicht. Ich benutze es jetzt seit einer Woche es ist Stabil hat einen sicheren Stand. Für den Preis Daumen hoch da braucht man keine 600 - 800€ oder mehr Ausgeben.

Sportlich sehr gut

Einfacher Zusammenbau, gute Qualität, prima zubedienen!

sehr angenehmes Gerät

Für den Heimgebrauch zu empfehlen. Einfacher Aufbau in nur ca. 30 minuten.

Toller Artikel bringt viel spass

Es ist ein tolles Gerät alles funktioniert einfach in der Bedienung und beim Aufbau ein Nachteil ist der Sitz ist ziemlich hart gewöhnungsbedürftig

Preis- Leistung einfach super!

Aufbau ging sehr einfach - Lieferung einwandfrei & funktioniert echt gut!

Tolles Rad

Es war schnell geliefert. Der Aufbau ging auch flott und problemlos, allerdings lässt die Bedienungsanleitung zu wünschen übrig, das war ein raten was laut Abbildung gemeint sein könnte. Zum glück war es nicht mein erster Aufbau und ich konnte mir selbst helfen. Fährt sich aber gut, auch nach längeren Strecken. Der Sitz könnte evtl.etwas weicher/komfortabler sein, sonst alles gut.

Nicht empfehlenswert

Artikel aufgestellt, nur unrundes treten möglich, daher zum 2.x zurückgesandt. Besser Marke kaufen !

Alles bestens Keine Probleme Zu ...

Alles bestens Keine Probleme Zu empfehlen ******

Tolles Produkt

Gute Qualität. Immer wieder gerne.