Actionbikes Motors Kinderfahrrad Mädchen & Jungen Kinder Fahrrad Zombie in Grün, 1 Gang, ohne Schaltung, (12 Zoll, ab 95 cm Körpergröße, max. Zuladung 35 kg, abnehmbare Stützräder, Klingel, Reflektoren, Antirutschgriffe, Kettenschutz, 1-tlg., V-Brake-Bremsen, Luftbereifung, Lenkerschutz), höhenverstellbares Bike Jungen Mädchen Rad Kinderrad ab 2 Jahre

Fehlende Pedale

Fehlende Teile. Total kompliziert aufzubauen. Anleitung schlecht. Kundendienst mangelhaft. Ich warte immer noch auf eine Pedale

Keine gute Qualität

Nichts zu empfehlen leider

Finger weg

Aufbauen verzweifelt versucht. Radaufhängung des Hinterrades ist total verbogen. Man bekommt den Hinterreifen nicht drauf. Der vordere Reifen eiert.. Geht zurück.. Unfassbar.. Das zweite Fahrrad, was wir zurück schicken

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Totale Katastrophe

Egal wie und was man versucht, das Vorderrad lässt sich partout nicht montieren. Die zwei Radgabeln, zwischen denen das Rad angeblich passen soll, sind so weit beieinander, dass das Rad nicht mal rein passen würde, selbst wenn jemand jede Mutter an dem Rad weg machen würde. Das kurz vor Weihnachten, danke für nichts...

Schlecht

Es kam im schlechtesten Zustand mit Lackkratzern und Schönheitsfehlern an